Die Sims 3

Sry jupp vertippt. Die Tasten liegen aber auch direkt nebeneinander. So ein mist aber auch. XD
 
Ich habe grade ein Benchmark Test auf pcgameshardware.de gefunden.
Die Sims 3 braucht schon einiges an Leistung. Aber schaut selbst. Link
 
Also ich (bzw. meine Frau) werde Sims 3 definitiv kaufen, genauso wie andere Spiele, dich ich spielen möchte. Der dritte Teil scheint ein paar entscheidende, sinnvolle Neuerungen zu bringen.

Ein Spiel runterzuladen, ohne es zu bezahlen ist im Grunde wie ein Schuss ins eigene Bein. Wenn der Großteil der Spieler nicht bezahlen würde, gibts bald keine neuen Spiele mehr. Die Entwickler arbeiten jahre lang an einem Spiel und stecken ihre Energie da rein. Es wäre ihnen gegenüber unfair, wenn man ihr Werk nutzt und sie nicht dafür entschädigt.

Ich finde EAs Entscheidung, kein DRM zu verwenden, super. DRM ist in meinen Augen eine Seuche.
 
Sims 3 steht jetzt im Laden und ich wollte mal nach der meinung derer Fragen, die es sich schon gekauft haben. Gamestar hat 90% gegeben und loben das Spiel in den Himmel aber nach der Gothic3 Wertung vertraue ich denen nicht mehr ganz. :?
 
Ich habe jetzt nur ein paar Stunden gespielt, die waren aber sehr spaßig. :D

Es hat Ähnlichkeit mit Sims2, wirkt aber moderner und hat neue Dinge mit drin, wie z.B. eine ganze Stadt, in der man sich bewegen kann. Meine Frau meinte nach dem ersten Zock, dass es komplexer als Sims2 wäre.
 
Ich wäre am Donnerstag in den Laden gefahren und hätts mir gleich gekauft, aber meine GraCa ist immer noch nicht repariert..:cry:
Ein Kumpel hat sichs vorbestellt und ich war gestern bei ihm und konnte es ein wenig anzocken.
Was ich persönlich sau geil finde ist, dass man die Möbel endlich schräg platzieren kann. Allgemein das Haus-Baun ist jetzt sehr viel schöner als in den anderen beiden teilen.
Was ich aber saublöd finde, sind die wenigen Möbel. Ich kann mir welche im Internet runterladen, für teuer Geld. Ich hab mal im Online-Shop ne Mikrowelle angesehen die Umgerechnet 1,20€ kostet. Nee danke

Ausserdem kommts mir so vor, dass die Entwickler die besten Sachen der Sims 2 AddOns genommen und in Sims 3 gepackt haben, wie zB das Gemüse anbaue, Angeln, Strandgrundstücke etc. Falls ich falsch liege, hab ine entschuldigung: Ich habs selbst noch nicht wirklich gespielt:)

Aber bis Sims drei nicht für 35 - max. 40€ erhältlich ist, bleib ich beim Sims 2, wo ich ein Geschäft haben kann, in Urlaub fahre, meine Schrottkiste aufpimpe, meine Modelleisenbahn bastle, meine Kinders ins College schicke und jeden Samstag abend meinen Hund wasche.:)
 
Was heißt hier wenig Mögel? Wenn man jetzt ein Sofa ins Haus setzten würde, wie größ wäre da die auswahl? Oder allgemein besprochen wie umfangreich ist den das Sim - Ikea^^ Würde mich mal interessieren, da ich vor habe es zu kaufen.
 
Man hat nicht die vielen verschiedenen Möbel, wie in Sims2 + Addons.

Aber dies ist nur auf die Möbel-Meshes bezogen. Man kann sehr viel im Spiel umtexturieren.
 
Achso na denn. Aber wenn man es genau betrachtet, hatte Die Sims 2 ohne Addons auch wenig Möbel^^ ich denke das wird mit den 6-7 Addons nachgereicht. :lol:
 
Stimmt schon, aber ganz so wenig warns glaub ich nicht. Aber es stimmt schon... da man jedes Möbelstück nach seinem Geschmack umtexturieren kann, ist das eigentlich gar nicht so schlimm.

Aber apropos AddOns: Denkt ihr bzw. wisst ihr was darüber, ob die AddOns auch im Internet herunterzuladen sein werden, für ein paar SimPoints, oder sind die auch als Software erhältlich? Bei meiner Popel-Internetgeschwindigkeit könnte das nämlich lang dauern:D

Habs mir jetzt übrigends doch gekauft weils beim GameStop billiger war^^
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, das EA die Addons nur als Download-Version anbietet. Wenn dann als beide Versionen. Aber die Objekte die man für Die Sims 3 downloaden kann, bekommt man glaube ich nur über SimPoints. Was ich schade finde...
 
Gewisse Dinge bekommt man auch über dieses Sims3-Heft.

Apropos: Konnte jemand die Mods von der DVD ohne CRC-Fehler lesen? Mein Notebook und mein PC konnte das nicht... aber alle anderen DVDs funktionieren. Das ist genauso ein Mist, wie meinen letzten Gamestar-DVDs.
 
Sry hab diese DVD nicht.

Aber seit wann gibt es ein Sims Heft? und vorallem was bringt das?
 
Das Heft gibts glaub ich jetz neu und exclusiv für Sims 3. Soweit ich weis kommt es 4 mal im Jahr raus. Da sind Möbel, Tipps und Tricks drinn und das erste Heft ist gratis.

EDIT: Oder waren's doch 6 mal im Jahr..:? weis es grad nimmer und bin zu faul nach oben zu gehn und nachzuschaun:)

EDIT²: Hab die DVD noch nicht installiert, aber wenns so weit ist, werd ich bericht erstatten;)
 
Ich habs schon mal angespielt.....vom Gameplay her find ich des spiel einfach mist...bis bald Gemeinschaftsgrundstücke wo man alles selbst machen kann...ich find bei sowas geht der ganze spielspass verloren...


Kurz: Spielt lieber sims 2..erstens: das hat kaum noch bugs und zweitens: das spielt sich einfach besser.....da würd ich die längeren Ladezeiten auch in Kauf nehmen.


Wie gesagt; das is meine meinung...
Ihr könnt euch ja auch euer eigenes bild machen und das Spiel kaufen...