Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

ich bins dann mal wieder xD

ich hab mal das schwert von mir geändert da es mir zu "anime" mäßig aussah :) hab jetzt ne glas textur rein gemacht xD

enb2013_1_10_16_23_39.jpg

und dann noch zwei bilder vom Seelengrab wo ich gerade bin :D

enb2013_1_10_17_16_39.jpgenb2013_1_10_17_16_49.jpg

mfg Asmo :)
 
Mit dem neuen RaceMenu lässt sich prima experimentieren. Viel besser als mit dem Vanilla-Menü:


Ich habs auch schon getestet. Licht aus und rauszoomen funktionieren aus einem Grund bei mir aber nicht, die Tasten bleiben tot. Neuester SKSE ist druff.



Es kann auch zu Problemen mit Rassen-Mods kommen. Wenn man da erst das Geschlecht auswählt und dann zur Rasse zurückgeht stürzt das Spiel ab. So geschehen bei Lunari. Bei Fallout gabs einen ähnlichen Bug, wer da erst die Augen und anschliessend die Haare wählte bekam nen CTD... andersherum gings dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis nicht ob das eine davon ist, aber die sehen zumindest so ähnlich aus. Wieso haste denn Elfriede geschminkt wie ein Pfingst-Ochsen ? :-D



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na weils jetzt neue Farbregler gibt und aus dem grauen Sküürim Disneyland machen :-D Keine Ahnung, wollte das halt mal so.

Deine Bilder da sind doch Ressourcenfotos wohl? Jedenfalls ist die das hier:

http://skyrim.nexusmods.com/Images/187083

Hab den angeschrieben er solll gefälligst den Skalp rausrücken :-D
 
Ja die Matte kommt mir schon bekannt vor, kann sein das die bei einem Pack dabei war, was ich gelöscht habe, weil die alle nicht richtig auf die Rüben gepaßt haben. Wenn ich mir die Matte so angucke, paßt die auch nicht wirklich und daher könnte sie dabei gewesen sein.

Was meinste mit Ressourcenfotos ? Das sind die Sims-Haare. Zumindest die erste Matte ist sehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze zur Zeit als ENB The Wild 3.0, die ist aber momentan bei Nexus leider nicht mehr verfügbar. Ich kann die ENB Mod gerne auf ein Hoster hochladen und zum Download bereit stellen, wenn du Sie mal gerne testen möchtes. Die ENB hat mehre Grundeinstellung zur auswahl und ich hab mir Dark Interiors und Default aus gesucht. Dazu kommen noch Waterfix und Sun and Sunglare auch von der gleichen ENB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar etwas off-topic, doch ich wollte mal wissen, wie ihr das mit den Screenshots macht.
Ich habe erst versucht mit Steam welche zu erstellen, hat soweit auch funktioniert, doch bei mir sind die so klein o_O kann man die mit einem Bildbearbeitungsprogramm so groß bekommen, dass sie nicht verschwommen sind?
Hatte mir jetzt bei Chip ein Screenshotprogramm runtergeladen und wollte es nachher mal testen.

Wenn alles klappt, stell ich mal ein paar Bilder von meinem Nordkrieger hier rein ... hier sind ja nur Weiber vertreten :roll: Das geht ja mal gar nicht ... obwohl Mädels, ich muss euch leider enttäuschen: Es ist kein Ken :p
Ich spiele als Frau eigentlich beides gerne ... sowohl Männchen als auch Weibchen. Hatte zuerst eine Rothwardonen-Frau und jetzt einen Nord-Mann. Bei mir kommts immer drauf an, was für eine Geschichte ich mir dazu ausdenke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Fraps für Screens. Habe dir mal eine Freeware-Version davon herausgesucht: Klick. Du kannst auch die aktuelle Version benutzen, aber da kannst du nur alle 15 Sek. einen Screenshot machen. Das wär ja blöd.

Hehe, nee das mit dem Ken war auch nur Spaß. Ich hätte da lieber einen etwas kernigeren Mann. Vielleicht erstell ich mal spaßeshalber einen am Wochenende und zeig ihn euch.
 
  • Like
Reaktionen: NordLady
@Brucie

Auf deinem dritten Bild ist zu erkennen, dass auch durch die Spalten auf dem Hausdach das Licht nach außen dringt. Ich glaube das ist standardmäßig nicht so, oder? Welche Mod benutzt du da?
 
@Xerus: Die ENB Mod ist dafür verantwortlich, den standardmäßig ist das beim Vanilla Skyrim nicht vorhanden. Ich nutze noch zudem für den Innenbereich, eine Licht Mod die für den gleichen effekt für drinnen zu ständig ist.
@Nordlady: Steam sollte eigendlich auch bei dir das Bild in Original größe speichern, wie er es bei mir jedes mal macht, den ich mache meine Screenshot immer mit Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brucie
Hm also ich habe dort nie was eingestellt ... hab alles standartmäßig gelassen.
Wenn ich in den Ordner gucke, wo Steam die Bilder speichert und ich sie öffne sind sie ganz klein.
Hochladen brauch ich die doch dafür nicht? Das ist doch nur dafür da, die in der Comm zu zeigen...
so hab ich das zumindest verstanden.