Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ich bekomme immer nur ein und den selben CTD bei Skyrim, wenn ich die ENB Mod aktive lasse und dabei mein Char neu gestalten will, ansonsten passiert nix.
Deswegen muss ich immer vorher meine ENB nur dafür immer aus machen. Hatte auch schon mehr CTD im Spiel aber alle ausgemerzt bis auf diesen halt, damit kann ich aber gut Leben.:)
 
Brucie:
Wie kann ich den meine Skyrim ini als Anhang hochladen
Einfach mit der normalen Kopiefunktion, aber bitte in einen Spoiler setzen. um hier Platz zu sparen.
Wegen der Fehlermelung müsstest du mal testweise Mods ausschalten.

Normal sollten Höhlen ja auch dunkel sein. Ich nutze http://www.skyrim.nexusmods.com/mods/7654 Damit ist das Licht sehr schön, es ist aber in Höhlen, wie im wahren Leben schon sehr dunkel.
Aber dafür gibt es ja Fackeln oder ein sehr schönes Lichtamulet in der Mod Nordländerausstattung.

Ich hätte da auch gerne noch mal ein Problem.
Ich wollte mal die Rasse Schnee-Elfe spielen, ich finde sie aber schon sehr kleinwüchsig. Ich hatte mal ein alternatives Charaktermenue gesehen, in dem man auch die Körpergrösse verändern konnte, weis aber nicht mehr wo.

 
Danke Brucie. Ich guck mir die ENB mal an. :)
Du hast echt eine große Modliste! Eigentlich dachte ich nur an Mods, die Screen-relevant sind ;)
 
Pali und Freya werden gleich eine Höhle überfallen, vor dem Eingang stehen sie schon. Der Wächter davor steht nicht mehr ^^



Freya



Hab meine Modzusammenstellung jetzt endlich fertig und werd dann endlich mal richtig anfangen. Bei Skyrim muss man ja vorher überlegen was man reinnimmt oder nicht, Clean-Saves gibts ja so gut wie nicht mehr. Zig Charaktere hab ich dazwischen gebaut die ich alle wieder verworfen habe. Pali wird viel auf Illusion und Totenbeschwörung legen, das stelle ich mir mit den entsprechenden Mods herausfordernd vor.
Irgendwo gabs mal ne (Video-)Reihe wie man nur mit Illusion durch Skyrim geht, sonst garnichts. Völlig ohne Waffen oder andere Zauber. Reizt mich schon auch irgendwo.
 
...
Irgendwo gabs mal ne (Video-)Reihe wie man nur mit Illusion durch Skyrim geht, sonst garnichts. Völlig ohne Waffen oder andere Zauber. Reizt mich schon auch irgendwo.

Sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt. Quasi alles was passiv ist, ist erlaubt. Das wäre ne tolle Herausforderung. Aber das passt irgendwie nicht ganz zu meinem nächsten Charakter... mal schauen..
 
und ich bins mal wieder :D

einmal nen bild nur so

enb2013_1_5_2_5_37.jpg

soo und nu kommt nen bild von der neuen russi wo ich mir zusammen gebastelt habe :D jetzt nur noch die frage mit oder ohne kapuze

enb2013_1_9_22_48_16.jpgenb2013_1_9_22_48_24.jpgenb2013_1_9_22_48_31.jpgenb2013_1_9_22_49_19.jpg

mfg Asmo :D