Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ich hab auch nichts bei Steam geändert und alles auf standart gelassen, den noch legt er bei mir ein Ordner mit dem Namen Thrumbnails an. Wo er den auch die Thrumbnails als kleines Bild speichert, direkt neben dem Thrumbnail Ordner legt er zusätzlich das gleiche Bild in Original größe an. Die kleinen Bilder brauchst du nicht hochladen, den die werden auch nur als klein dargestellt. Jedes Bildprogramm ist genauso gut, wenn nicht sogar besser. Du kannst auch die Drucken taste benutzen, den die speichert Skyrim selbst im Hauptordner ab. So ist es zumindes bei mir, da man es jeder Zeit in der Skyrim ini auch ändern kannst, wo die gespeichert werden sollen. Ich nutze z.b. auch Irfan View zum Screenshots machen und um Bilder mal schnell und leicht bearbeiten zu können. Mit Irfan View kann man sogar festlegen mit welcher Qualität er die Bilder erstellen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NordLady
@ Brucie
Danke :)
Das werde ich heute nochmal ausprobieren, anscheinend habe ich nicht richtig hingeguckt.

@Dragon C.
Das Tutorial hatte ich auch schon durchgelesen. Die Screenshots liegen auch im richtigen Ordner, doch sind alle ganz klein ... werd jetzt aber nochmal genau gucken, ob ich sie auch in groß, wie Brucie es beschrieben hat, finde.
Edit: Man sollte vielleicht auch richtig lesen :oops: Jetzt habe ich es auch gesehen, da steht es auch. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.


2. Edit :) Ich habs geschafft! Hier also die ersten Bilder meines Kriegers:

















 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst wird meine Paladin-Story forgesetzt. Ich suche, teste, momentan jedoch noch ein paar ENBs die auch sehr gut mit Vision 2 laufen.
 
So Inge extra nur für dich aus dem Operationssaal von Dr. Ketzer, Messer ist noch ganz blutig :-D und damit ich dir per PN nicht weiter auf den S*** gehen muss

du hast gesagt meine Nase ist komisch? :nana:



Ich weiss nicht welche Textur das ist, Coverwoman hab ich schon lang nicht mehr drauf





 
@ jujana
Ich habe das auch so verstanden xD Hier will doch wohl niemand ernsthaft einen Ken oder?
Der würde in Himmelsrand wohl auch keine Minute überleben, Barbie wohl auch nicht :?
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Von Vergessenes Valkygg aus nach Markarth mit einen kleinen Umweg, dabei sind diese Bilder entstanden.



Spät in der Nacht wurde auch mein Char endlich müde von der langen und anstrengenden Reise, sie wollte sich in der Taverne von Markarth ein Zimmer Mieten und den Tag nur noch hinter sich lassen.
Als sie in der Taverne eintrat, glaubte sie ihren eigenen Augen nicht. Den die Taverne ist proppenvoll, sie hoft den noch, das sie vielleicht ein Zimmer bekämme und nicht Nachts auf den gefärhlichen Straße von Markarth schlafen müsste.


Grüße

Brucie
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jujana
Ich habe das auch so verstanden xD Hier will doch wohl niemand ernsthaft einen Ken oder?
Der würde in Himmelsrand wohl auch keine Minute überleben, Barbie wohl auch nicht :?
Ne,nicht wirklich...lach ^^
Och ich hatte schon eine Barbie-Art,die konnte verdammt gut kämpfen...hi hi...
Mal im Ernst,ich verstehe schon was du meinst.Ich habe es gerne,das die Chars gut aussehen.Aber das ist ja alles Geschmacksache.
 
Soodele, nu habe ich mir auch mal nen kernigen Mann zugelegt. Er heißt Krom Wolfsblut und ist ein Nord. Allerdings hat sich da irgendwann mal ein wenig fremdländisches Blut eingeschlichen, was man an seiner dunkelblonden Haarfarbe erahnen kann. Ansonsten ist er durch und durch ein Nord. Er liebt die Ruhe und Abgeschiedenheit und so lebt er alleine in der Wildnis. Als leidenschaftlicher Jäger ernährt er sich hauptsächlich von Wild und Kaninchen. Aber auch andere Beute wie Wölfe sind ihm willkommen, da das Fell besonders geeignet für Kleidung ist und sich aus dem zähen Leder gute Zelte und Schlafmöglichkeiten herstellen kann.

Seine Waffen sind der Bogen und eine Axt. Er konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung dieser Fähigkeiten, sowie das Herstellen und Verbessern seiner eigenen Lederrüstung und Waffen. Und natürlich kocht er.

TESV 2013-01-12 12-05-07-69.jpgTESV 2013-01-12 12-33-48-51.jpgTESV 2013-01-12 12-37-52-87.jpg
 
Also am besten gefällt mir noch der Typ von Lillyen.

Jujana.
Warum muss der arme Kerl die Sachen deines letzten Chars auftragen??. Ich war schon raus :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragon.C
Oki Mädels...nun haben wir 2 kernige Männer...dann habe ich nun meinen Skyrim-Ken erstellt ;) :D



Brauche unbedingt einen Mod für Narben...die sind ja so unrealistisch ^^

Also gegen den Typ hab ich ja nix ^^ Aber ist das nicht eine Tera-Armor? Sind die nicht nur für Frauen :-D Davon ab, sind die Texturen von diesen Terasachen ja ziemlich... bescheiden ^^ Sonst hätte ich mir die auch mal gezogen. Da bin ich halt dann zugeknöpfter aber "schärfer" (kl. Wortspiel :-D) Wie traurig der Pfeilköcher im Hintergrund dagegen aussieht ^^



Gleich hol ich mir noch die Lustmord, eine der genialsten Rüstungen wie ich finde