Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Huhu :D

ich lad dann auch mal wieder paar neue bilder von meinem neuen nord hoch xD
 

Anhänge

  • ScreenShot7.jpg
    ScreenShot7.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 186
  • ScreenShot8.jpg
    ScreenShot8.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 172
  • ScreenShot9.jpg
    ScreenShot9.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 168
  • ScreenShot10.jpg
    ScreenShot10.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 157
  • ScreenShot11.jpg
    ScreenShot11.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 161
Sehr schöner Charakter Deigradius. Auch die Rüstung die sie trägt sieht sehr gut aus. Ist sie als seperate Rüstung erhältlich, oder ist es nur ein Texturereplacer?
 
Hier nun eine Fortsetzung, bzw. ein Flashback zum heldenhaften Paladin die er vor seinem Ableben in sein Tagebuch geschrieben hat:



"Ich fand vor kurzem einen Stein, nachdem ich ihn aus der Truhe nahm hörte ich eine Stimme. Meridia beautragte mich ihr den Stein zu bringen. Ich zog los um meine Bestimmung herauszufinden..."


"Nachdem ich den Grabschänder erschlagen hatte, fand ich diesen Sockel. Als Belohnung sollte ich derjenige sein, dem das Schwert Dämmerbrecher angehören sollte...."


"Diese Klinge war sonderbar....als ich diesen Gegner erschlug, erinnerte ich mich für einen Augenblick an meinen Werdegang..."

"Es war der Vorabend, bevor mein Leben sich grundlegend veränderte. Als meine Eltern mich zu Bett brachten schwärmte ich als 8-Jähriger über das Heldendasein. "Ich will eines Tages ein Held werden!". Das waren meine letzten Worte zu meinen Eltern. Denn in der darauffolgenden Nacht wurden wir angegriffen. Ich wachte Nachts durch die lauten Schreie meiner Eltern auf. Als ich meine Tür öffnete sah ich mehre dunkle Gestalten die vor zwei leblosen Körpern standen. Einer drehte sich um, es war ein Vampir! Einen den ich früher mal in einen Buch meines Vaters gesehen hatte. Plötzlich rannten sie auf mein Zimmer zu. Sie griffen mich an und schlugen mich bewusstlos. Anschließend zündeten sie das Haus an.

3 Tage Später.
"Wach auf!" rief einer der unbekannten Personen. Es war ein Wächter Stendarrs der den Namen Dragon trug. Er nahm mich mit und bildete mich aus. Ich lernte dort die Grundlegenden Kampftechniken und erlangte dort das Grundwissen über die unheiligen Kreaturen.

12 Jahre Später.

Ich war ein großer und starker Wächter geworden. Als ich in Weisslauf einkaufte, hörte ich bereits berichte über einen Vampirangriff auf eine Halle der Wächter von Stendar. Ich ignorierte es und ging wieder zur Halle der Wachsamkeit. Aus der ferne sah ich bereits Rauchschwaden in der Richtung, in der unsere Halle lag, aufsteigen. Als ich dort ankam waren alle Wächter, darunter auch Dragon, der mittlerweile ein Ersatzvater geworden war, tot. Es waren wieder Vampire die unsere Halle angegriffen hatten. Bei einem der erschlagenen Vampire fand ich einen Brief mit dem Namen Anführers. Das war der Tag an dem ich schwor, das niemand jemals wieder so ein Unheil widerfahren durfte. Das war der Beginn meiner Reise..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es sich etwa um so viel Gewalt wie bei Vanilla Skyrim handelt geht es in Ordnung. Die Gewalt sollte auch nicht einziges Thema der Bilder sein.