Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Maven.jpg

*Kein Komentar;)*
 


Kann es sein das Steam die Screenshots mit übler Qualität abspeichert ? Früher, als die Screens direkt im Skyirm Verzeichnis gespeichert wurden waren die immer so 2 mb und super scharf...:(

Hast Du ne ENB im Einsatz? Daran könnte es dann auch liegen, da diese gerne mal einen Filter über das Bild legen. Dadurch wirkt es ofT unscharf. Die Größe kommt daher, dass die von Skyrim selbst gespeicherten Bilder .bmp Dateien und die von Steam .jpg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DoF ist ja Absicht, klar. Aber die allgemeine Bildqualität ( 2048x1152 und ca 100kb ?? ) lässt schon zu wünschen übrig... "früher" hat Skyirm die Screens im Hauptverzeichniss abgespeichert, ich musst sie sogar verkleinern das ich sie uploaden kann.
 
Das DoF ist ja Absicht, klar. Aber die allgemeine Bildqualität ( 2048x1152 und ca 100kb ?? ) lässt schon zu wünschen übrig... "früher" hat Skyirm die Screens im Hauptverzeichniss abgespeichert, ich musst sie sogar verkleinern das ich sie uploaden kann.

wieso früher? Ich speicher die Screens immer noch mit der "Druck"-taste ins Hauptverzeichnis.