Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hallo,hier mal wieder meine schönsten Schnappschüsse,während einer
Reise voller Abenteuer durch Himmelsrand:


Einsamkeit

2012-03-26_00211.jpg


Fürstentum Falkenring

2012-03-26_00045.jpg


Sovngarde

2012-03-27_00107.jpg2012-03-27_00098.jpg2012-03-27_00102.jpg

Gruss,Barandur
 
Raven

Hallo Zusammen,

Ich habe mir einen neuen Charakter erstellt.

Ihr Name ist Raven
Raven1.jpg
Sie ist eine Kaiserliche und nur an Magischen Disziplinen interessiert.

Raven2.jpg
Ein Dolch ist ihr einziges Zugeständniss an die weltlichen Dinge.

Raven3.jpg
Anders als ihr Aussehen vermuten lässt, ist sie den schönen Dingen des Lebens zugetan.

Raven4.jpg
Außerdem ist sie sehr tierlieb und kann es nicht leiden, wenn man den armen Kreaturen etwas Schlimmes antut. Die 3 Herren aus diesem Bild könnten ein Lied davon singen, wenn sie es überlebt hätten.:roll::-D
 
Schade das der Facegen-Editor so abgespeckt wurde gegenüber dem GECK. Man kann zwar recht anständige Gesichter machen, nur sieht jedes 2. gleich aus.
Das soll jetzt nicht gegen Dich oder deine Else da sein, nur mal allgemein, dass sich die Gesichter eben viel zu sehr ähneln.
 
Ja ich denke du hast schon recht aber das kommt eher aufgrund der beliebteren Gesichtsmods, die einfach am besten aussehen :/
Achja ich habe sowieso bei Saadia, das Hroki Face importiert deswegen sehn die beiden sich auch ähnlich :D
 
Das ist weil das Facegen im Grunde nichts anderes kann, als das Menü im Spiel selber auch. Im GECK liessen sich wirklich direkt im Gesicht mit der Maus Änderungen machen und es gab wesentlich mehr Einstellungen. Da konnte man wirklich einzigartige Gesichter machen. Das ist hier so wie es jetzt ist, unmöglich.
 
Netter Chara, Amkaos. ich wollte mir auch mal einen mit so einer Totenschädel-Bemalung machen, aber irgendwie sieht das bei meinen Versuchen immer blöd aus und ich entscheide mich dagegen.^^
Mein Bretone, den ich aktuell am meisten spiele, sieht so aus: