Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Tolle Screens!

Kannst du mal sagen, welche Effekte du verwendest? Ich frage deshalb, weil dieses lästige Blau in der Ferne bei dir halbwegs reduziert zu schein scheint, falls man den Farben trauen darf... wie man den Cyan-Stich wegkriegt, der auf einem Shot zu sehen ist, weiß ich mittlerweilen, aber die Verblauung in der Ferne nimmt bei immer noch zu schnell zu.
 
Hi, es gibt wieder etwas Nachschub von mir. Ich war in Schwarzweite und die Gegend MUSS man einfach gesehen haben. ;)

Auftrag in einer Eishöhle abgeholt:


Um nach Schwarzweite zu kommen, musste ich erst mal durch eine interessante Dwemerruine:




Die Dwemer sind schon faszinierend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ja... in einem Screenshotthread sieht man halt vieles aus dem Spiel. Da muss man damit rechnen, dass man Dinge sieht, die man noch nicht gesehen hat...

EDIT: Ich habe mal ein paar Vorschaubildchen in Spoilerboxen eingepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur mit HUD. Vergessen zu deaktivieren.... :)
2012-02-06_00002.jpg
 



Hier mal mein erster Versuch, eine neue Landschaft für Skyrim zu erstellen. Die neue "Insel" dient ausschließlich Test-Zwecken, um mich mit den neuen Modellen, die Skyrim bietet, und den Designmöglichkeiten vertraut zu machen. Es sieht also alles noch ein bisschen zusammengewürfelt aus - Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

P.S.: Falls das hier Offtopic sein sollte (Da es ja nicht direkt aus Skyrim selbst stamm), kann die Moderation den Eintrag gerne entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Hier mal mein erster Versuch, eine neue Landschaft für Skyrim zu erstellen. Die neue "Insel" dient ausschließlich Test-Zwecken, um mich mit den neuen Modellen, die Skyrim bietet, und den Designmöglichkeiten vertraut zu machen. Es sieht also alles noch ein bisschen unausgereift und zusammengewürfelt aus - Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

P.S.: Falls das hier Offtopic sein sollte (Da es ja nicht direkt aus Skyrim selbst stamm), kann die Moderation den Eintrag gerne entfernen.


WUOH! :shock:

Sieht Hammermäßig aus.! WILL AUCH KÖNNEN!
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
WUOH! :shock:

Sieht Hammermäßig aus.! WILL AUCH KÖNNEN!

Wenns an Vorstellungskraft mangelt, stell dir zu Beginn ein Bild vor. Ein Bild von nem Reiseprospekt durch Skyrim oder der gewünschten Szenerie.
Versuch das ganze zu skizzieren und bau dann von dem Bild-Blickwinkel aus gesehen von hinten nach vorne. Der Rest kommt von ganz alleine ;)
 
Hab auch mal wieder drei neue screens:



Vor allem dank an @PixelMurder und seiner Dragon Warrior Effects mod, die diese wunderbaren Effekte, vor allem das Dof, einfügt und die Atmosphäre nochmals genialer macht:)

Endlich sehen Elfen auch so anmutig aus, wie sie sollten und nicht so grässlich entstellt:lol: