Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dann zeig ich auch mal ein paar bescheidene Screens von mir.

Bei dieser Szenerie steckt wohl eine ganze Geschichte dahinter:


Coole Sau bei Labyrinthion


Jetzt aber gaaanz vorsichtig!


A arrow in the knee *duck*


Na, kommt euch dieser Ort bekannt vor?^^


Hmmm... Excalibur?
 
Hier mal ein Screenshot den ich heute gemacht habe.
Meine Sunglare Mod kommt dabei auch recht gut zur Geltung. Es wirkt fast so als würden die Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen und eine Art "Godray" Effekt erzeugen. :) Hat mich selbst überrascht.^^

Lightis Sunglare Godrays.jpg
 
Die Hauptquest liegt jetzt hinter mir. Da ich gelesen habe, dass sie im Vergleich zum Vorgängerspiel viel kürzer ist, habe ich es langsam angehen lassen und vielmehr die Welt erkundet. Mein Samuel hat kein Stein auf den anderen liegen gelassen. Über 30 neue Screenshots sind dabei entstanden. Aber um die Übersichtlichkeit zu wahren, zeige ich die ersten fünf neuen; die anderen werden später in meinen weiteren Posts folgen ;).









 
Ich habe zu Danken :)
Das ist der beste Sonneneffekt, den ich je gesehen habe <3
 
Die Schönheitchirurgie in Skyrim ist wirklich im Aufwind, wenigstens bei den Damen. Aber wo sind die stattlichen Wikingernords wenn man sie sucht, da müsste noch einiges passieren. Die meisten sehen aus wie Ulfricklone, anscheinend war sein Vater sehr viel unterwegs.:-D

B.
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Plünderer mit Fleischeslust?

Folgendes Szenario bot sich mir bei meiner Wanderung von Helgen nach Falkenring. Zusehen sind 1ne nackte Sturmmäntelin, 1 nackter Kaiserlicher und 2 bekleidete Sturmmäntel und ein weiterer bekleideter Kaiserlicher. Der Mörder dieser lustigen Truppe griff mich an und liegt nun hinter dem großen Baum. Wer jetzt was mit der mit der Frau gemacht hat lässt sich nur erahnen....

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala