Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Kleiner Prinz:
Ich suche Mods, die mir jeden Baum aus dem Vanilla-Skyrim eliminieren.
Wer kennt solche Mods?
Aber auch ini-Einstellungen, die dies bewirken, würden mich interessieren.
In Oblivion, konnte man mit bEnableTrees die Bäume ausschalten. In Skyrim, sind es ja meistens die gleichen INI Werte, also mal versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Für verrückte Ideen bin ich ja immer zu haben.
Wenns nicht anders geht, wirst Du wohl selber mal Hand anlegen müssen und das ganze Holz selber niedermachen. Da ist das hier ganz sicher hilfreich. ;)

Bye, Bbm.
 
  • Like
Reaktionen: Jorgodan
:lol: das mach ich im Moment Bäumchen in der Konsole anklicken und disable eingeben. Ich weiss aber nicht ob die Bäume beim Start des Spieles wieder neugeladen werden.:?
 
...Ich weiss aber nicht ob die Bäume beim Start des Spieles wieder neugeladen werden.
Mit disable werden Objekte dauerhaft unsichtbar – also auch nach den nächsten Spielstart.

Dann gibt es noch MarkForDelete. Damit werden Objekte permanent aus den Spiel entfernt – also Vorsicht.
Bei disable werden die Objekte sofort umsichtbar.
Bei MarkForDelete werden Objekte erst beim nächsten Laden der Zelle umsichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Jorgodan
Also die Sache mit den Bäumen klappt leider nicht.
Es stehen trotz aller vorgenommenen ini-Einstellungen, immer noch eine Menge Bäume herum.
Insofern lohnt sich das dann doch nicht für mich, ein neues Skyrim zu konfigurieren.

Also bastle ich halt weiter an meinem jetzigen Skyrim herum. ;)
Es gibt ja einige Mods zu "Tamriel Reloaded"!
Habe da jetzt eine dritte gefunden, die sich "Tamriel Reloaded Trees/Flora" nennt, und in der Landschaft einige Veränderungen an den Bäumen vornimmt.
Sieht sehr ansprechend aus. :good:
Bäume, Gras, & Boden, sehen nun weit detailreicher aus.
Außerdem kommen noch Bäume hinzu, die ich bisher nicht hatte, wie zum Beispiel die Trauerweide.



http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/58478/?

[video=youtube;JKgX1EpV_BI]https://www.youtube.com/watch?v=JKgX1EpV_BI#t=30[/video]

Ist ja recht ruhig geworden hier!
Ladyfalk, Nessi, Frosty, und noch so einige, lassen sich auch nicht mehr sehen. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
TESV 2016-02-14 00-06-31-517.jpg


Auch wenn mich einige gleich Sexist schimpfen werden zeige ich euch Meeko und Toccata in meiner Version.
 
@Harvald,
ach was solls, Männer lieben (meistens) Frauen. Und am liebsten sexy. Und jedes übertriebene Moralgesäusel geht an den biologischen Tatsachen vorbei. Frauen wollen bewundert und geliebt werden. So lange der Respekt vor jedem anderen Menschen bestehen bleibt, darf man ruhig auch plakativ sein.;)
Ich frag mich nur ob sich deine Toccata nicht im Kontinent geirrt hat. Von indianischen Ureinwohnern hab ich in Tamriel noch nichts gelesen. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Novem99 und Harvald
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Mein Avatar sieht so aus

TESV 2016-02-14 10-30-10-454.jpg


aber mit den Mädels um die Häuser ziehen ist schon ok.

TESV 2016-02-14 10-37-24-191.jpg


die Indianer Mod fand ich in Russland als ich den Spuren von Arielles Supervideovorstellung folgte, (insgesamt 4 x Kopfschmuck, 2 x Ohrringe, 2 x Umhänge und ein Amulett) der Rest ist aus anderen Mods zusammengestoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei den Männern etwa noch die Vanillabodies oder ist das ein Body den ich noch nicht kenne?
Im Vergleich zu deinen "gefährlichen" Mädels könnte man meinen er wäre ihr Gefangener ;)
 
Jein, es ist eine russischen non-nude Bodymod (von Imperator3), die (wie ich fand) zu meinem abgerissenen Charakter passt. z.Zt. Stufe 52 mit Schwerpunkten Schleichen/Bogenschießen/Schlösserknacken und Taschendiebstahl.

Die Tatoos sind ein Overlay, das ich bei Bedarf über die Modkonfiguration wechseln kann. Auch die Mädels waren schon mal ziemlich heftig tätowiert. Das schöne daran ist das man jeden Ingamecharakter individuell tätowieren kann.

Harvald ist irgendwie schon ein mieser Charakter auf den z.Zt. über 10.000 Gold an Kopfgeld ausgesetzt sind. Andererseits hat er einen eigenen Palast den ich euch bei Gelegenheit mal zeige. (Underground Bathhouse ist eine wirklich wunderschöne Mod)
 
Jein, es ist eine russischen non-nude Bodymod (von Imperator3), die (wie ich fand) zu meinem abgerissenen Charakter passt. z.Zt. Stufe 52 mit Schwerpunkten Schleichen/Bogenschießen/Schlösserknacken und Taschendiebstahl.

Die Tatoos sind ein Overlay, das ich bei Bedarf über die Modkonfiguration wechseln kann. Auch die Mädels waren schon mal ziemlich heftig tätowiert. Das schöne daran ist das man jeden Ingamecharakter individuell tätowieren kann.

Harvald ist irgendwie schon ein mieser Charakter auf den z.Zt. über 10.000 Gold an Kopfgeld ausgesetzt sind. Andererseits hat er einen eigenen Palast den ich euch bei Gelegenheit mal zeige. (Underground Bathhouse ist eine wirklich wunderschöne Mod)

Abgerissener Charakter das ist klasse:D
Tattos waren mir immer ein Gräul, aber dann kam Sibille. An Tarja würd ich so ein Batsch gar nicht dran machen. Die hat ihr Warpaint und fertig.
Aber so hat jeder seinen/ihren braven und bösen Char.

Du machst das auch mit Slavetats oder?
Aber ich finde viele Tattoos nicht ansprechend, Schlangen, Totenköpfe usw. sind nicht so meins.
 
Nur damit ihr nicht denkt mein Char hätte keine vernünftigen Klamotten:)
TESV 2016-02-14 19-21-20-444.jpg


2 Bilder aus seinem Palast

TESV 2016-02-14 18-47-26-491.jpg
TESV 2016-02-14 18-50-28-637.jpg


und so sehen die Tattoos bei Toccata aus

TESV 2016-02-14 19-13-03-677.jpg
TESV 2016-02-14 23-13-26-205.jpg


Ich überlege ob ich selbst ein paar Tattoos mache. Im Augenblick habe ich noch keine genaue Vorstellung von dem erforderlichen Skript, aber was würde dir gefallen?
 
Läufst du ???
Oder nutzt du das Pferd, oder die Kutsche ???

Wie rückständig !!! :D

Heutzutage, in einem modernen Himmelsrand, fliegt man doch !!! ;)






was ich wirklich schon seit Jahren an Tattoos brauche, hat noch keiner gemacht und das wären Kopfhauttattos

24606898it.jpg



Doch, gibt es!
Entweder ist es die Mod "AllHair" oder sogar "ApachiiHairFemales".
Da gibt es einen Mohikaner-Haarschnitt, bei dem der ganze Schädel voller Tattoos ist.

Frage zu deinem Bild:
Ich suche ständig gute Mods, die Ruinen in die Landschaft stellen.
Welche Mod ist das da auf deinem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet: