Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Prima Feierabendstimmung, darauf schnell einen Schluck Bier.:lol:
Aber wie hast Du den Netch nach Skyrim gekriegt (Bild 14)? Ich dachte immer, die können nur in Morowind leben? :huh:;)

Bye, Bbm.
 
Auch wenn meine Grafik mit der euren nicht mithalten kann, möchte ich euch meine neue Freundin vorstellen. Tania the Hermit trägt Miko und benutzt eine Katana aus dem Meridia Dawnbreaker Set (bei mir)
nPGpEAnw.jpg


psnjtvKp.jpg


jntPCFnc.jpg


C7SgwApD.jpg


rKJL3VUY.jpg


jcNW3AJP.jpg
 

Anhänge

  • psnjtvKp.jpg
    psnjtvKp.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 157
  • jntPCFnc.jpg
    jntPCFnc.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Das Schwert in dem Stein gibt es aber auch tatsächlich für Skyrim. Soweit ich mich erinnere ist es von Nicoroshi.
 
Ich habe mir meinen selbst gemacht, ist zwar nicht so martialisch oder mystisch wie die von dir vorgestellten, dafür ist es aber mein exklusives Menubild. :)



Ist das von Immersive Menu Background III auch animiert ?
Das wäre schon krass wenn die Drachen da feuerspeiend herum düsen. :-D
Ist aber nicht, oder ?


 
Ist das von Immersive Menu Background III auch animiert ?
Das wäre schon krass wenn die Drachen da feuerspeiend herum düsen. :-D ...Ist aber nicht, oder ?

Ja, ...ist es.
Allerdings nur das Skyrim Emblem! :)

Ein schöner Startbildschirm den du dir da erstellt hast. :good:
Ist die Oberweite des Mädels auch animiert?
Das wäre schon krass wenn der Drache da .... :-D ...Ist es aber nicht, oder ? ;)
 
Anna ist immer so kindisch (Menschlich?) wenn es ums Essen geht. Sie muss einfach immer damit spielen:roll:


Anstatt den armen Kerl endlich vom Turm zu schupsen, nein... erstmal noch im Blut baden, solange es noch Körpertemperatur hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mobius
Und außerdem - Wenn Du kannst, nimmst Du doch wohl auch lieber warmes Wasser, oder?
Und Du kannst ja mal ihren Stammbaum überprüfen, möglicherweise ist sie mit der Gräfin Elisabeth Bathory verwandt, dann brauchst Du Dich garnicht wundern, wenn sie etwas für ihre Schönheit tut.

Bye, Bbm.
 
Um gut auszusehen muss Anna niemanden töten oder foltern. Nicht, dass es an Gelegenheiten mangeln würde ...:evil:
Das nächste Opfer hat sie sich auch schon rausgepickt. Allerdings kann sie hier nicht einfach den Kopf abreißen.
Erst flirtern und Vertrauen gewinnen (sonst verrät man sich), Schritt zwei kennen wir alle; danach wid ann überlegt was genau mit dem Fang angestellt wird.:?:
Gibt ja mehrere Möglichkeiten.





 
Ist das eine Fangfrage? Als Frau weißt du doch sicher was man einem Mann ins Ohr flüstert, dem du eigentlich an die Gurgel willst ;).
ich weiß jedenfalls nur, dass die Abgründe in welche Frauen sich begeben, um ihren Willen zu bekommen tief sind. Sehr tief.:-D