Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Spiele erstmalig meinen Lurtz-Charakter, den ich mal als Follower erstellt habe und es fällt mir irgendwie doch ziemlich schwer in die Banditenrolle rein zu finden ^^

Du musst dir einfach nur die Boshaftigkeit von Novem99 antrainieren, dann klappt das schon. :lol:;)

Aber das Aussehen deines neuen Chars, gefällt mir sehr gut. :good:
 
Spiele erstmalig meinen Lurtz-Charakter, den ich mal als Follower erstellt habe.....


Bin die ganze Zeit am überlegen, woher mir der Typ bekannt ist. :D
Jetzt weiß ich es....
Sieht den Morlocks aus dem Film "Die Zeitmaschine" von H.G.Wells ein wenig ähnlich. :D;)

morlockeloi.jpg

Aber im Ernst, dein Char gefällt mir richtig gut. :good::good::good:
Ist mal was anderes, als die Zuckerpuppen-Mädels und Conan-Männer!
 
  • Like
Reaktionen: Jorgodan
Ich schmeiss auch nochmal ein paar Bilder in die Runde. Ist schon lange her, das letzte mal ;)
Mein Char ist im Moment in Flusswald und hilft als Holzfäller und Schmied oder geht auf die Jagd, um sich ordentliche Ausrüstung
zu basteln. Die erste Nacht durfte Jorundr nämlich auf einer Bank vor dem Schlafenden Riesen verbringen, da ihm Delphin zu viele Münzen für die Übernachtung abknöpfen wollte :mad:

 
Der, aus deinem LINK, sieht ja aus wie ein Klingone. :lol:
Willst du damit etwa andeuten du hättest noch nie die Herr der Ringe Triologie gesehen ? :eek:


Da ich durch die Modderei momentan nicht wirklich Skyrim spiele, habe ich heute als Screenshots ein paar Impressionen meiner
demnächst erscheinenden "Volk von Himmelsrand" Mod am Start.






df7b03440254193.jpg



Auf den Märkten Weißlaufs und Riftons herrscht schon mehr Treiben und auch Hulda erfreut sich erheblich höherer Umsätze. :-D
 
Schöne Sache, das. Nur die Mode fällt etwas aus dem Rahmen. Speziell das rot-beige gemusterte Strickkleid ab Bild 12 erinnert mich sehr stark an Omas selbstgemachte Sofadecke :lol:;). Ist halt meine höchstpersönliche Ansicht.

Bye, Bbm.
 
Hallo Leute ich bin voll im Wettbewerbsstress. Habe so viele Bilder gemacht, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich in den Wettbewerb geben möchte.
Aber NordLady hat ja offensichtlich schon damit angefangen die Reste zu posten könnte man meinen.
Also werde ich auch mal ein paar unverfängliche bereits ausgemusterte Bilder in diesem Fall zum Thema Technologie posten:



Das ist übrigens ein Kühlschrank, falls jemandem nicht gleich ein Licht aufgeht.:lol:
Ich konnte mich nicht zu einer humoristischen Einlage überwinden. Vielleicht war es ja ein Fehler ;)

PS: @ Veterano danke dass du dass Thema "Badekultur der späten Antike und des frühen Mittelalters unter besonderer Betrachtung des skandinavischen Siedlungsraumes" aufgegriffen hast. :good:
Sobald ich wieder etwas Zeit habe, werde ich dieser wissenschaftlichen Arbeit weitere Ergebnisse meiner empirischen Feldforschung hinzufügen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich bin voll im Wettbewerbsstress. Habe so viele Bilder gemacht, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich in den Wettbewerb geben möchte.


Ich frage mich, ob es eine so gute Idee ist für das [FONT=&amp]Thema Technologie[/FONT], Bilder zu nehmen, die etwas von den Dwemer darstellt.
[FONT=&amp]Das ist doch eine so sehr ausgelutschte Möglichkeit, dass wahrscheinlich 99% aller eingesendeten Bilder daraus bestehen werden.[/FONT]
[FONT=&amp]Also ich würde mir da etwas völlig anderes aussuchen was nichts mit den Dwemer zu tun hat um meine Chancen zu erhöhen, damit meine Bilder sich von der Masse der eingesandten Bilder abheben.[/FONT]

[FONT=&amp]Aber nun ja, ich mache ja wie viele andere hier bei dem Wettbewerb auch nicht mit.[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: Nessi
[FONT=&amp]dass wahrscheinlich 99% aller eingesendeten Bilder daraus bestehen werden.[/FONT]
[FONT=&amp]Also ich würde mir da etwas völlig anderes aussuchen was nichts mit den Dwemer zu tun hat um meine Chancen zu erhöhen, damit meine Bilder sich von der Masse der eingesandten Bilder abheben.[/FONT]
Uhu, ha, ha, 99%, die Masse der Bilder. Ich bin zwar kein Mathematiker, aber bei 10 Teilnehmern, ist es schon sehr schwer, weniger als 90% mit einem Bild zu erreichen :lol:;).


[FONT=&amp]Aber nun ja, ich mache ja wie viele andere hier bei dem Wettbewerb auch nicht mit.[/FONT]
Aber du stimmst hoffendlich mit ab! Und notfalls auch für mich, auch wenn ich jetzt einen Witz auf deine Kosten gemacht habe :oops:.

Jorgodan:
Toiletten, gab es da allerdings nicht, da nahm man die Zimmerecken :shock:.

Na ja, dein erstes Bild, scheint da was anderes zu beweisen.
Dein Zweites ist ja sogar Dwemerfrei. Noch weitere Bilder zu zeigen, habe ich im Moment ein Problem, da ich damit verraten würde, welche Bilder von mir sind.
Ach komm, was soll's. Etwas, habe ich noch:

Also bin ich mit meiner besten Freundin losgezogen, um ein paar tolle Motive für den Wettbewerb zu finden.


Die Konkurrenz, versuchte uns aber mehrfach mit Drachen zu behindern.


Irgendwann , hatte sie aber keine Lust mehr und ich zog alleine weiter. Also nahm ich ein Pferd, damit ich etwas schneller bin. Sonst werde ich wohlmöglich nicht termingerecht fertig.


Unterwegs, musste ich aber noch ein paar Mitbewerber aus dem Verkehr ziehen.


Was, der auch? Man weiss ja nie.


Naja, das Motiv ist ja nicht schlecht, kommt mir aber bekannt vor.


Nein! hau ab, ich will nur die Diestel abmalen.




 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade tierisch fun beim Experimentieren mit den Mods "Pocketempire","woodcutter" und "Jaxons positioner" ! Damit kann man die Umgebung verändern und alle möglichen Gegenstände plazieren, sowie Häuser und Türme und vieles mehr.

Baue gerade mein eigenes Anwesen vor Riverwood:






Edit:

@Veterano: Was ist das für eine Rüstung (die Plattenrüstung), die Dein Mädel da trägt....kommt mir bekannt for...ist das aus "Immersiv Armors"? Schöne warme ENB übrigens....meine Bilder kommen irgendwie immer blasser raus, als sie ingame sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, die Idee mit dem Clo hatte ich auch zwischendurch. Wollte erst Strotis Plumpsclo und daneben einen Eimer als Technologie Screen nehmen. :-D
Das mit der verfluchten Auswahl erging mir genauso, mehrere Tage saß ich davor und wusste nicht welche Bilder ich einsenden soll.
Wahrscheinlich waren es jetzt die Falschen... :lol:
Ich hätte nicht gedacht dass mich dass so anstrengt.;) Aber genau so ist es mir gegangen. Und je länger du darüber nachdenkst desto schlimmer wird es. Plötzlich findest du deine ersten Entscheidungen falsch und schaust dir alle Bilder noch zigmal an. Und du hast auch recht, am Ende hat man sich wahrscheinlich für das falsche Bild entschieden, weil nun ausgerechnet diese Idee noch 3 andere hatten....:?
Aber ein Trost bleibt. Nach dem Ende des Wettbewerbs können wir hier noch alle anderen schönen Bilder zeigen die wir vielleicht auch gerne in den Wettbewerb gegeben hätten.

Jorgodan:
Na ja, dein erstes Bild, scheint da was anderes zu beweisen.
Dein Zweites ist ja sogar Dwemerfrei. Noch weitere Bilder zu zeigen, habe ich im Moment ein Problem, da ich damit verraten würde, welche Bilder von mir sind.

Am besten gefällt mir immer noch der Kühlschrank. Als ich den das erste mal gesehen habe, musste ich laut lachen. Das ist auch keine Dwemererfindung. Da hat irgendein pfiffiger Magier einen Frostatronachen in einen Wärmetauscher gesteckt und an den Lebensmittelschrank angeschlossen. Es gibt sogar Mods da wackelt die arme Socke noch in seinem Käfig rum, das ist echt zum piepen. Aber leider ist das Motiv nicht wirklich photogen. Schade eigentlich, witzig wäre es auf alle Fälle gewesen. Ich zeige jetzt auch nur Bilder die in der ersten Auswahlrunde rausgeflogen sind und keine Rückschlüsse auf meine Wettbewerbsbeiträge zulassen. Den Rest gibt es nach der Siegerehrung zu sehen.
Ich musste feststellen dass die Disziplin von der ich annahm sie sei am einfachsten sich letztlich als schwerste herausstellte. Die Nachtaufnahme. Die naheliegendsten Motive sind aber so Mainstream, dass ich mich nicht wirklich dazu durchringen konnte Nordlicht und Mond in die entsprechende Konstellation zu bringen. Es hat einige zeit gebraucht bis ich mit meiner Wahl zu frieden war.
Hier also einige ausgeschiedene unverfängliche Kandidaten zum Thema Nacht:




Bis demnächst.
Jorgodan.:bye: