[FONT=&]dass wahrscheinlich 99% aller eingesendeten Bilder daraus bestehen werden.[/FONT]
[FONT=&]Also ich würde mir da etwas völlig anderes aussuchen was nichts mit den Dwemer zu tun hat um meine Chancen zu erhöhen, damit meine Bilder sich von der Masse der eingesandten Bilder abheben.[/FONT]
Uhu, ha, ha, 99%, die Masse der Bilder. Ich bin zwar kein Mathematiker, aber bei 10 Teilnehmern, ist es schon sehr schwer, weniger als 90% mit einem Bild zu erreichen :lol:
.
[FONT=&]Aber nun ja, ich mache ja wie viele andere hier bei dem Wettbewerb auch nicht mit.[/FONT]
Aber du stimmst hoffendlich mit ab! Und notfalls auch für mich, auch wenn ich jetzt einen Witz auf deine Kosten gemacht habe
.
Jorgodan:
Toiletten, gab es da allerdings nicht, da nahm man die Zimmerecken :shock:.
Na ja, dein erstes Bild, scheint da was anderes zu beweisen.
Dein Zweites ist ja sogar Dwemerfrei. Noch weitere Bilder zu zeigen, habe ich im Moment ein Problem, da ich damit verraten würde, welche Bilder von mir sind.
Ach komm, was soll's. Etwas, habe ich noch:
Also bin ich mit meiner besten Freundin losgezogen, um ein paar tolle Motive für den Wettbewerb zu finden.
Die Konkurrenz, versuchte uns aber mehrfach mit Drachen zu behindern.
Irgendwann , hatte sie aber keine Lust mehr und ich zog alleine weiter. Also nahm ich ein Pferd, damit ich etwas schneller bin. Sonst werde ich wohlmöglich nicht termingerecht fertig.
Unterwegs, musste ich aber noch ein paar Mitbewerber aus dem Verkehr ziehen.
Was, der auch? Man weiss ja nie.
Naja, das Motiv ist ja nicht schlecht, kommt mir aber bekannt vor.
Nein! hau ab, ich will nur die Diestel abmalen.