Als aktuelle Mod würde sich für eine Übersetzung da sicher Molag Bal's Inferno mehr anbieten.
Und wenn du wirklich was anspruchsvolles suchst kann ich mir nur immer wieder: Anna NPCs 2_0 wünschen.
Das ist aber schade. Über das Aussehen kann man ja durchaus geteilter Meinung sein, da hat jeder so seine Auffassungen. Aber was die Übersetzung betrifft kann ich dich nicht wirklich verstehen. Es ist nach meiner Meinung viel schwieriger Dialoge gut zu übersetzen als z.Bsp. Loreinhalte eines Buches, oder die Questanweisungen. Die Follower sind deshalb so gut, weil sie sehr umfangreiche Dialogoptionen haben, die in ihrer Ausprägung ganz wesentlich den Charakter der Figuren wiederspiegeln. Es dürfte sehr schwer sein, Ironie, Witz, Romantik, Frechheit, aus den englichen Dialogen ins Deutsche zu übertragen. Darüber hinaus sind viele Dialoge aufeinander abgestimmt. Die Follower unterhalten sich auch untereinander, deshalb müssen die Fragen und Antworten auch zusammenpassen und den richtigen emotionalen Tonfall treffen. Das geht eben nicht mehr so einfach mit dem Translater. Ich hatte gehofft so etwas würde dich interessieren. Naja vielleicht kennst du ja jemanden, der sich für Dialogübersetzungen interessiert.Dieses Anna NPCs Ding dagegen überhaupt nicht, weil ich zum einen einfach solche Mods nicht interessant genug für eine Übersetzung finde und zum anderen speziell diese Mod auch noch ganz grauenvoll aussieht.
Über das Aussehen kann man ja durchaus geteilter Meinung sein, da hat jeder so seine Auffassungen.
Ach mensch, das tut mir echt leid das es nicht klappt. Aber meine Meinung ist eh noch die gleiche. Die Mädels sehen in der Alternative einfach aus wie meine Töchter. Sehr schön durchaus! Aber damit will ich doch nicht in die Abenteuer starten. Da brauchts schon gestandene Weibsbilder. Solche eben:Leider bekomme ich es nicht hin, einen Face-Austausch vorzunehmen. :cry:
Aber meine Meinung ist eh noch die gleiche. Die Mädels sehen in der Alternative einfach aus wie meine Töchter. Sehr schön durchaus! Aber damit will ich doch nicht in die Abenteuer starten. Da brauchts schon gestandene Weibsbilder.
Da waren es aber keine Helden mehr, sondern Heerführer.Hannibal, Alexander der Große, Dshingis-Kahn, Arminius, Attilla, Cäsar, Wallenstein.
Wobei du wohl recht hast und selbst diese kaum über dreißig waren als sie ihre Heldentaten vollbrachten.
Da brauchts schon gestandene Weibsbilder.
Ältere Männer dagegen, sollten Könige, Zauberer, Priester, Wissenschaftler, und ähnliches sein.
Forenregeln §2.2.1:
Es ist verboten Beiträge zu verfassen, die beleidigend, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das schließt, ohne sich darauf zu beschränken, insbesondere auch Texte und Bilder mit ein, die gegen das deutsche Jugendschutzgesetz verstoßen würden, wie zum Beispiel Darstellungen primärer Geschlechtsmerkmale (auch virtuell), gewaltdominierte Bilder und Screenshots oder die Nennung von indizierten oder beschlagnahmten Medien.