Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

TESV_exe_DX9_20140810_215205.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Ich verstehe diese ganze Diskussion sowieso nicht. Leute vom Leben in den Tod zu befördern wird im Spiel mit Begeisterung gezeigt und auch gehandhabt. Aber das umgekehrte, Leben (Kinder) zu erzeugen, wird geradezu verteufelt. Warum eigentlich? Macht doch auch viel mehr Spass als das ewige killen anderer Leute.:D


@forbeatn, wenn ich deine Bilder so sehe reizt mich die K enb mehr und mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ablaze666: einfach nur wow :eek: hammer Aussichten bzw. Stimmungen. da stellt sich mir doch gleich mal die Frage was da so für Mods im Spiel sind. cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
@forbeatn:
Es ist nur eine einzelne Mod, dazu 0815 Standard ENB-Effekte.
Letztes Jahr um die Zeit, als ENBoost rauskam, habe ich Skyrim wieder angepackt und das erste, was mir auffiel war, dass es da irgendwie keine vernünftigen Wettermods gibt. Ich hatte Climats of Tamriel als Basis genommen (das hatte mir noch am ehesten zugesagt) und daraus mein eigenes Ding gemacht. Am Ende blieben nur die Wolkentexturen übrig, der Rest ist von Grund auf neu gemacht. Alle Imagespaces, alle einzelnen Wetter, alles handgemacht nach meinem Geschmack. Hat mich ein halbes Jahr Arbeit gekostet. Als ich mitten im Prozess war, erschien dann ein Patch für Climates of Tamriel, der dasselbe gemacht hat, aber ich wollte mein Projekt dennoch durchziehen. Und so sieht das nun aus.

Ich verwende keine ENB Presets. Ich verwende einfach die Standard-Binairy von enbdev.com und habe bei folgenden Effekten das Häkchen angeklickt:



Da wo ein Häkchen ist, sind fast alle Werte auf Standard, bloß bei Volumineric Rays, Procedural Sun und Mist habe habe ich ein bisschen dran rumgespielt.


Davon abgeshen nur Originalfarben, kein Bloom, "SKY" deaktiviert

 
Zuletzt bearbeitet:
so genau wollt ichs gar nicht wissen..versteh da leider viel zu wenig von^^ ..aber da scheint sich ja deine Arbeit gelohnt zu haben, sieht gut aus.
 
Ist aber richtig was Ablaze666 da schreibt. Das sind Standarteffekte bei ENBs. Solche Bilder kann Dir sicher jeder ENB-Besitzer Massenhaft geben.
Wobei mir die Bilder auch gefallen. Die Position ist eben entscheident.

Wenn man zB durch einen Wald läuft und die Sonne durch die Bäume scheint. Da hat doch sicher jeder von uns schon mal F12 gedrückt :p
 
@Ablaze666: In der Ferne sieht man eindeutig Azuras Statue. Welche Mod benutzt du den dafür, das man die noch so weit sehen kann auf Bild 4?

Ich hab doch noch bei mir im Skyrim Bilder Ordner, drei alte Bilder mit wesentlicher verbesserung der Weitsicht gefunden.



Grüße
Brucie
 
@Ablaze666: Den Unofficial Patch benutze ich auch aus dem SDC, aber auch nur den Unofficial Patch. Ich schaue mal in den SDC Thread genauer rein.



Grüße
Brucie
 
@Brucie:
Habe es gefunden. Hier steht in der Modbeschreibung, dass das LOD vom Unofficial Patch gefixt wurde: klick. Sollte eigentlich auch bei dir zu sehen sein.

Wenn nicht, kannst du auch in der SkyrimPrefs.ini folgende Änderungen vornehmen, vielleicht bringt es was:

[TerrainManager]
fBlockMaximumDistance=250000.0000
fBlockLevel1Distance=70000.0000
fBlockLevel0Distance=35000.0000
 
Noch ein paar Bilder mit meiner Billig-ENB :-D

Diesmal vor allem Wasser



Da fällt mir noch eine Frage ein.
@forbeatn, du hattest geschrieben:
schau dir ma besten mal den Link an: http://www.deadendthrills.com/forum/...sv-skyrim-enbs dort gibts die 3 K ENB Versionen auch im seperaten Download, allerdings dann ohne die ESP`s die Kyo empfiehlt. wobei man die auch über Nexus bekommt.

welche von denen ist es, bzw. welche von denen benutzt du?

 
@changnam: ich benutz die pure lights. hab eben die neue 0.261 WIP mal getestet...aber dieser linseneffekt ist dort extrem^^ ich bleib vorerst beim "alten" pure lights. also den 1. link


TESV_exe_DX9_20140812_214007.jpg


TESV_exe_DX9_20140812_212341.jpg
 
  • Like
Reaktionen: changnam
@imaKo: Also ich kenne diese stelle und werde die nicht verraten. :D

@Brucie:
Habe es gefunden. Hier steht in der Modbeschreibung, dass das LOD vom Unofficial Patch gefixt wurde: klick. Sollte eigentlich auch bei dir zu sehen sein.

Wenn nicht, kannst du auch in der SkyrimPrefs.ini folgende Änderungen vornehmen, vielleicht bringt es was:

[TerrainManager]
fBlockMaximumDistance=250000.0000
fBlockLevel1Distance=70000.0000
fBlockLevel0Distance=35000.0000

Sehr merkwürdig, hat alles nichts gebracht, selbst wenn ich nur die Unofficial Patches benutze. Irgend eine Mod bei mir scheint vielleicht da zwischen zu funken. Wenn ich aber eine ganz bestimmte Mod benutze für weitere Weitsicht, die auch die Statue hinzufügt dann ist die auch zu sehen und wie. Die SkyrimPrefs.ini sind bei mir schon so vorhanden mit den Daten.

Grüße
Brucie