Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@Kleiner Prinz: Forbeatn hat einfach alle Gegner in Skyrim entfernt, deswegen sieht das bei Ihm so Friedlich aus im Spiel.:D
@Forneatn: Sehr schöne Landschafts Bilder.
@Elandra: Die drei Mods benutze ich zur Zeit auch, was für ein zufall.

Neue weitere Bilder von mir.



Grüße
Brucie
 
SFO benutze ich auch und ist eine Pflicht Mod für mich geworden, auch wenn man das vielleicht nicht sofort auf den Bildern sieht.

Grüße
Brucie
 
Ich benutze auch schon lange SFO, aber bei mir sieht das nicht so aus wie bei dir. ;) Da dürften wohl viele Unterschiede in unseren Modlisten sein. :)

Benutzt du z.B. eine ENB? Ich nicht! ;)

Gruß
Elandra


Und wieder ein Blutsauger weniger... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit benutze die ENB Real Vision, mit ein paar kleinen Änderung in der ENBini. Neben SFO, benutze ich auch noch andere Mods die den Wald verschönern. Unsere Modliste scheint dann wohl sehr viele unterschiede mit sich bringen.

Grüße
Brucie
 
edit: Noch etwas zum Thema ruckeln. Mit dieser Texturmod ruckelt die 760 auf jeden Fall. :) Habe ich ausprobiert. Ist zwar noch spielbar, aber mich nervt es doch etwas.

Das Spiel wird definitiv auch mit Skyrim HD, Langleys Texture Workshop und allen anderen großen Texturenpacks ruckeln.

Es gibt die selbe auch mit 4096MB...Doch ich habe gelesen, dass 2 GB dicke ausreichen und
die 4GB nur Geldmacherei sind?!?!

Es ist richtig, daß die 4GB ein Marketinggag sind und nicht besser arbeiten als die 2GB:
pic_disp.php


Es ist falsch, daß 2GB ausreichen. Schon gar nicht locker, sofern man denn vorhat sehr viele HD Texturen, geschweige denn eine ENB zu nutzen. Dann wirst du mit dieser Karte, egal ob 2GB oder 4GB, sehr schnell am Ende sein.

Es soll hauptsächlich ein GamingPC werden und sollte auch die nächsten Spielegenerationen bestmöglich abspielen können.

Bestmöglich? Nicht mit dieser Karte. Kannste vergessen.

Bloß die Wegweiser auf den Bildern sind von mir, aber die sind mir gleich ins Auge gesprungen.

Also, da denkt man, man hätte jetzt endlich alle HD Mods durch und dann kommt sowas Feines daher. Hatte bisher diese hier benutzt:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54263/?

Aber wenn es solch hochauflösende auf deutsch gibt, nehm ich das natürlich sehr gerne. Besten Dank!
 
Um mal wieder weg von Grafikdiskussionen und zurück zum Topic zu kommen:

Gestern auf dem Weg nach Winterfeste:

HILFE!!
helppp.jpg
 

Anhänge

  • helppp.jpg
    helppp.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde ja letztens gemeckert :)P) meine Vampirdame würde nur auf der faulen Haut rumliegen.
Sie kann auch anders:







Und ein Gewitter über Solstheim:
 
  • Like
Reaktionen: forbeatn
Nein, das siehst du falsch, Novem99.

Das sind so genannte Dolchstiefeletten, exklusiv und nur als Import aus Elsweyr erhältlich.

Oder wie meinst du, hätte sie den Drachen töten sollen?

:-D

Gruß
Elandra
 
Dann kannste Dich auch über die Netzstrümpfe aufregen @Novem99.

Nicht jeder mag streng Lorefreundlich spielen. (Ich mag diesen ganzen Sexy-Kram auch nicht so.)

Ich verwende da ganz gerne die Rüstungen von KillerKeos die sehen hübsch aus; sind nicht so freizügig aber auch nicht sooo "zugeknöpft". Ein netter goldener Mittelweg. Und da es ein Replacer ist wo man alle Rüstungstypen separat auswählen kann, kann man super andere Rüstungen "drüberbügeln"
 
[...] (Ich mag diesen ganzen Sexy-Kram auch nicht so.) [...]

[...] Ich verwende da ganz gerne die Rüstungen von KillerKeos [...]
:blink:
Wie passen diese beiden Aussagen zusammen? Wenn du die Rüstungen von Killer Keos verwendest, benutzt du doch den Body-Replacer CBBE - oder nicht?

Bei dem geht's doch auch nur um big boobs und dass es sexy ist... :-D

Gruß
Elandra
 
Klar, wer Skyrim in Stöckelschuhen spielt, lädt natürlich auch alle anderen, nennen wir es mal NSFW-Mods von Loverslab runter und macht eh den ganzen virtuellen Tag nichts anderes als ...:pfeif:
Seit es Skyrim gibt (und auch schon vorher) gibts solche Mods und da wird sich auch nichts dran ändern.
Du kannst dich aber gerne mal bei Krista, der Autorin von LadyBody melden und ihr deine Ausführliche Kritik schildern - sie wird dir sicher gerne zuhören.

Da bin ich ja Froh das auf den Bildern nicht Narsil oder Glamdring zu sehen sind - wäre ja albern, gehört ja nicht zum TES Universum.
Die benutze ich nämlich auch gerne.
 
Dann kannste Dich auch über die Netzstrümpfe aufregen @Novem99.

Sind ebenso albern.
:blink:
Bei dem geht's doch auch nur um big boobs und dass es sexy ist... :-D

Nicht unbedingt. Es gibt mods, die zwar den kurvenreichen CBBE Body als Grundlage haben, aber dennoch nicht freizügiger als die Vanilla Rüstungen/Kleidungen sind.

Du kannst dich aber gerne mal bei Krista, der Autorin von LadyBody melden und ihr deine Ausführliche Kritik schildern - sie wird dir sicher gerne zuhören.

Sie wird mir genauso gerne zuhören wie ich Lust habe, mich über ihren fragwürdigen Geschmack zu unterhalten.

Da bin ich ja Froh das auf den Bildern nicht Narsil oder Glamdring zu sehen sind - wäre ja albern, gehört ja nicht zum TES Universum.

Ist was völlig anderes und daher auch ein unüberlegter Einwand. Bei oben genannten Schwertern handelt es sich um völlig funktionelle Waffen. Ob nun TES Universum oder nicht spielt keine Rolle, ein Hieb mit so einem Schwert und der Gegner hat Schmerzen.

Das aber, was du "Rüstung" nennst, gehört nicht nur nicht zum TES Universum (nochmals: das ist eigentlich egal, solange es keine Laserkanone ist), sondern erfüllt ja nicht mal im Ansatz den originären Zweck einer funktionalen, den Träger schützenden Rüstung. Das hochhackige Schuhe auch alles andere als geeignet sind, die zum Kampf benötigte Beweglichkeit herzustellen, steht ja wohl völlig außer Frage.

Kann ja sein, daß dir sowas gefällt, bitte. Will ich dir doch gar nicht nehmen. Aber du wirst nicht bestreiten können, daß es lächerlich ist, in einer Kälteregion einen Krieger mit High Heels und einer die Arschbacken entblößenden Kleidung loszuschicken. Ist fast so lächerlich wie die ganzen Lichtschwerter mods.

Jetzt ganz im Ernst, da gibt es doch gar nichts zu diskutieren. So ein Outfit ist doch unter keinem Umstand außer dem, daß man es geil weil sexy findet, zu rechtfertigen. Oder kannst du mir erklären, warum eine kämpfende Frau in so einer Umgebung ein Outfit wählen sollte, bei dem sie Draußen erfrieren und sich die Knöchel brechen und Drinnen bei jeder kleinen Kneipenschlägerei massive Verletzungen davontragen würde?

P.S.: Ich habe auch Glamdring im Inventar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja Froh das auf den Bildern nicht Narsil oder Glamdring zu sehen sind - wäre ja albern, gehört ja nicht zum TES Universum.
Tja ich poste ja keine Screenshots aber:
Wenn man etwas wie einen Screenshot öffentlich zeigt muss man damit rechen das es manchen nicht gefällt.Ich sags mal so, ich hab nichts gegen Nacktheit wo es angebracht ist aber eine "Rüstung" oder Kleidung wie die die in manchen Screens sieht finde ich oft nur lächerlich und kann das in der Situation auch oft nur noch komödiantisch betrachten.Das hat nicht damit zu tun das es nicht ins TES Universum passt(Glamdring ist ein vollkommen benuztbares Schwert)sondern das es einfach, meiner Meinung du kannst es ja schön finden,dämlich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Novem99 und Ablaze666
Da scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben :)

Erfrieren ist nicht - sie ist doch längst Tod ;) Kneipenschlägereien geht sie auch aus dem Weg, also alles in Ordnung.
Ich sitze hier auch nicht mit einem Eisbeutel im Schoß vor dem PC, da muss ich dich ebenfalls enttäuschen.

Ein paar Seiten vorher hab ich auch erklärt, warum es zumeist nur solche "Posingfotos" gibt. Werde ich jetzt nicht nochmal erklären, denn mein Wecker klingelt um halb fünf und langsam wirds Zeit fürs Bett.
Nur soviel noch - bei dem zueghörigen Bild mit dem Drachen und der blonden Dame hab ich noch etwa zehn andere Fotos, gleiche Perspektive, jedesmal ein anderes Outfit. Hochgeladen habe ich aber nunmal nur das eine. Ist dann eben dein Pech das sie nicht in einer daedrischen Rüstung zu sehen ist (die mir übrigens garnicht gefällt mir ihren ganzen komischen Zacken und so).

Ich mach an dieser Stelle auch Schluss, denn ich will hier keine Risen OT-Diskussion starten und außerdem klingelt mein Wecker wirklich um halb fünf ;)
Demnächst könnte es sogar nachts um halb zwei bimmeln *kotz*
 
:blink:
Bei dem geht's doch auch nur um big boobs und dass es sexy ist... :-D

Das stimmt nur bedingt. Durch den Bodyslider von CCBE kann man das ganz gut normalisieren. Ist halt ein Klischeedenken, ne? Das hat nichts mit dicken Möpsen zu tun. Ich verwende auch andere Texturen. Wo eben die Körper auch kleine Makel haben.
Dieser "perfekte" Barbyverschnitt der meisten Chars die ich so auf den Screens sehe ist doch wirklich grausam. Als wenn es nur perfekte Frauen im Spiel geben muss. Nein danke.

Ich verwende auch das Gegenstück "Better Males". Und nein... nicht die Erect version...

Diese beiden Replacer sind nur für einen besseren Look zuständig. Für den Rest bin ich glücklich verheiratet und brauch das nicht wirklich im Spiel ;)

Und schon passen meine beiden Aussagen doch zueinander.