Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@Nordlady, wenn dir die Grafikkarte ausreicht dann reicht das vollkommen. Die Karte sollte bloß genug luft nach oben haben, den einige Mods werden ja regelmäßig geupdatet.
Eine sehr schnelle Grafikkarte braucht nicht unbedingt 6GB VRam oder 12GB VRam. Eine langsame Grafikarte mit viel VRAM, bringt da gegen kein richtigen Vorteil gegen über einer schnellen Grafikarte mit weniger VRAM. Ich hab dazu mal ein Bericht gelesen und finde den leider nicht mehr, da er doch schon etwas älter ist.

Ich bin auch mal wieder da, nach einer langen Zeit.



Grüße
Brucie
 
Es ist immer wieder interessant, was es hier an eindrucksvollen Bildern gibt.

Eigentlich sehr schade, dass diese dann mit der Zeit in der Versenkung verschwinden.
Ich müsste echt mal hingehen, und mir die Zeit nehmen, um einmal die schönsten Bilder der vergangenen rund 200 Seiten, zu sammeln.
Diese könnte man dann zum Beispiel in einem Windows-Bildschirmschoner verwenden.
 
@Brucie:
Hach da geht mir richtig das Herz auf, wenn ich sehe, dass jemand Texturen von mir im Spiel verwendet. Ist viel mehr wert als jedes Lob. :)
 
@Brucie: Hey, Brucie, in der ersten Zeile auf dem ganz rechten Bild, das sieht aus wie ein Tannenbaum, musst ihn bloß noch schmücken! :-D

Ja, schöne Bilder. ;)

@Ablaze666: Welche Texturen hast du denn veröffentlicht? (Sorry, bin jetzt zu faul zum Suchen, ist Wochenende! :lol: )



Gruß
Elandra
 
@Ablaze666: Deine Mod ist dir auch wirklich richtig gut gelungen, da hast du nichts falsch. Für mich persönlich ist das der beste Wegweiser Texture Mod, den man so finden kann und dazu noch auf deutsch.

@Elandra_MynShuryan: Die Mod von Ablaze666 ist mit den von SDC nicht identisch. Die Wegweiser von Ablaze666 besitzen eine höhere Auflösung als die von SDC und sehen für mich persönlich einfach besser aus.
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.
Richtig gesehen Elandra_MynShuryan, das ist ein Tannenbaum den ich aber niemals Schmücken werden, da er nicht zum Weihnachtsbaum werden soll.

Grüße
Brucie
 
Zuletzt bearbeitet:
Landscape

TESV_exe_DX9_20140807_200058.jpg


TESV_exe_DX9_20140808_192214.jpg


TESV_exe_DX9_20140809_133520.jpg


TESV_exe_DX9_20140807_195907.jpg