Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hier habe ich auch noch einige Impressionen meines Skyrim Chars.

250 Stunden habe ich auf ihm,irgendwie hat mich Skyrim dazu verleitet mit einem Char alles zu machen was möglich ist,dh mit ihm hab ich alles gesehen und gemacht was es zu machen gibt im Spiel.

Man könnte ihn also im Nachhinein als Werwolf Barbarenmagierkriegerdieb bezeichnen :lol: (Wobei alles bis auf die Magiersachen sogar noch mit der Charstory harmonieren würden)

Eigentlich Spiele ich bei allen Elderscrolls immer denselben Char,ein Nord Barbar (Im Kopf sehr an Conan angelehnt) immer auf der Suche nach Ruhm und Abenteuer,heute Dieb,morgen Hauptmann einer Wache und übermorgen auf der Suche nach irgendwelchen verlorenen Artefakten.
Skyrim bot dafür von allen Titeln natürlich die Passendste Kulisse.

2013-01-24_00009.jpg2013-02-03_00004.jpg2013-02-09_00012.jpg2013-02-11_00007.jpg2013-08-30_00014.jpg2013-11-16_00002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tharval:
Diese Schlange, die sich in den Schwanz beisst (letztes Bild), kenne ich nicht. Aus welchem Mod kommt die?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragon.C und Veterano
Einerseits, sehen die Bilder ganz gut aus, andererseits finde ich sie persönlich recht dunkel. Was aber auch an der Auswahl der Bilder liegen kann,
 
das ist nur auf den bildern so, im spiel ist etwas heller. die .ini´s sind noch standart, muss ich noch etwas rumspielen.
soweit finds ich passender einzig der nebel von cot´s weather patch fehlt mir ein wenig.
 
erstaunlich wieviel atmosphäre man mit schlichten mitteln erreichen kann. weitaus besser wie cot, etc
Huhuu :)

Was genau meinst du mit "schlichten Mitteln"? Ich bin gerade dabei, Skyrim wieder zum Laufen zu bringen, allerdings ohne ENB. Und da wäre ich für Tipps dankbar :)
 
ganz einfach auf die wettereffekte wie z.b. von cot, dem patch, etc. zu verzichten das mein ich damit. im vergleich zur rv enb wirkt das alles authentischer und realistischer, ist aber geschmacksache
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen