Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

OOppsssiiiiii....irgenwie habe ich meinen Text versehentlich oben gelöscht....hatte auch geschrieben,ich nutze *BetterMales*,*Coverwomen* und *ApachiiHairNPC*,so sehen alle NPC´s verschieden aus.Und für Lydia nutze ich diesen Mod hier http://skyrim.nexusmods.com/mods/23532 ich mag das Aussehen,aber ist ja eh immer alles eine Geschmacksache...

Fortune
Ich persönlich finde deinen Char so schöner.
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Danke. Auf dem Bild sieht mein Charakter richtig abgekämpft aus. Sie hat heute ja auch einen Testmarathon hinter sich. Ich schicke sie jetzt erstmal schlafen.
 
Serana sollte offenbar diese Haare kriegen, jedenfalls haben sie ihren Namen. Keine Ahnung warum die dann trotzdem die Vanilla-Matte gekriegt hat.
 
@ Inge

das sind doch wieder deine eigenen Kreationen aus der Praxis von Dr. Inge oder? :-D Naja ne Begabung haste ja für die Gesichter... Gesichter bauen und mosern :D

ja sind alles keine schlechten Bilder hier, bitte und Danke ^^
 
Vielen dank Leute. Dann werde ich mich jetz mal an die Arbeit machen und ein paar Screenshots erstellen.
@ FortuneHunter: Welche Face Mod für Lydia verwendes du den da genau?
@ jujana: Ist das eine Mod die du da für die Schatten verwendes oder hast du einfach in der pref.ini was geändert?
 
@ jujana: Ist das eine Mod die du da für die Schatten verwendes oder hast du einfach in der pref.ini was geändert?

Ich benutze ENB und Texturen dafür...
Die Mods siehe Seite 64,dort habe ich auch die Einstellungen dazu geschrieben.
Die Texturen sind diese hier (alle von der Seite)
http://skyrim.nexusmods.com/mods/607
Dann noch ein klein wenig in der *ini* etwas geändert,ein paar Dinge in meinen Grakaeinstellungen verstellt und auch in den Optionen im Game etwas umgestellt.

Und nun GUTE NACHT ihr alle....Morgen Frühschicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brucie
Ich konnte nicht anders und musste wieder was neues ausprobieren :D Also wieder neuen Char gebastelt und nur mal so herumprobiert. Ich wollte ne Barbarin haben die auch so gespielt werden soll



Zachel von Malo



Vorher hatte ich eine die sah so aus, aber gefiel mir nicht



Manchmal ist man eben komisch ^^
 
Ich konnte nicht anders und musste wieder was neues ausprobieren :D Also wieder neuen Char gebastelt und nur mal so herumprobiert. Ich wollte ne Barbarin haben die auch so gespielt werden soll



Zachel von Malo



Vorher hatte ich eine die sah so aus, aber gefiel mir nicht



Manchmal ist man eben komisch ^^

[Razor-Modus ON] Sag mal Ketzer, spielst du nur mit Weibsen ? Nicht zu fassen. Wo sind denn die männlichen Schergen ? Übrigens Lydia hat heute wieder 6842 Gegner geköpft und gevierteilt. Nicht zu fassen. [Razor-Modus OFF] :-D
 
[Razor-Modus ON] Sag mal Ketzer, spielst du nur mit Weibsen ? Nicht zu fassen. Wo sind denn die männlichen Schergen ? Übrigens Lydia hat heute wieder 6842 Gegner geköpft und gevierteilt. Nicht zu fassen. [Razor-Modus OFF]

:D Treffend bis auf das Komma genau nachgeahmt ^^

Ich bin z.Z meine eigene Lydia, völlig ohne Begleitung. Tut auch mal wieder gut. Werd mir später mal Jordis leisten und Eola und gut ist. Vielleicht erscheint Vilja diese Woche noch auf deutsch, das wär mal was für mich. Ansonsten macht das basteln grad auch irgendwie Laune ^^
 
:D Treffend bis auf das Komma genau nachgeahmt ^^

Ich bin z.Z meine eigene Lydia, völlig ohne Begleitung. Tut auch mal wieder gut. Werd mir später mal Jordis leisten und Eola und gut ist. Vielleicht erscheint Vilja diese Woche noch auf deutsch, das wär mal was für mich. Ansonsten macht das basteln grad auch irgendwie Laune ^^

Von Kunibert liest man gar nichts mehr, zockt wohl auch nicht mehr ?
Fast nur noch Boindil-Selbstgespräche. :-D
 
Marex76:
Als Barbarin, dürfte sie ein Paar Muskeln mehr haben (siehe #889), aber sonst ganz nett.

Inge zu viele Finger:
Sag mal Ketzer, spielst du nur mit Weibsen ? Nicht zu fassen. Wo sind denn die männlichen Schergen ?
Dann, mach Du doch.
 
Bin gerade erstaunt...ich dachte immer das die Männer auch MÄNNER spielen (von wegen Hau-Drauf) ;)
So wie ich das verstanden habe,seid ihr hier fast alle Männer,oder?
 
Hier sind mal ein Paar ältere Screenshots von mir:)

2012-08-12_00017fejj5.jpg2012-08-12_00018sgkux.jpg2012-08-12_00022hhjjl.jpg2012-08-12_00024xljuu.jpg2012-08-12_00025tfj1i.jpg
 
Bin gerade erstaunt...ich dachte immer das die Männer auch MÄNNER spielen (von wegen Hau-Drauf) ;)
So wie ich das verstanden habe,seid ihr hier fast alle Männer,oder?

Ich zumindestens bin einer.
Meine Gründe um eine Frau zu spielen:

- Ich habe schon immer die starken Frauen in der Fantasy-Literatur geliebt.
- Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass Frauen ebenso leistungsfähig sind wie Männer und mit diesen eine gleichberechtigte Lebensgemeinschaft bilden sollten.
- Und Gopher hat mich mit seinem jetzigen LetsPlay eigentlich noch auf einen Grund gebracht, den ich nach einiger Überlegung sogar zustimmen muss. Und zwar hatte er von den Gefährten den Auftrag erhalten einer Frau eine Lektion zu erteilen. Da er eine männlichen Charakter spielte hatte er wohl echte Skrupel eine Frau zu schlagen. Versteht mich jetzt nicht falsch, im RL habe ich ebensolche Skrupel (außer zu Verteidigungszwecken wenn ich angegriffen werde). Aber als weiblicher Charakter brauche ich diese Skrupel nicht zu haben, da ich anderen weiblichen Charakteren im Spiel auf Augenhöhe begegnen kann. Und mit den Männern wischt Cassie sowieso den Boden auf ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dragon.C und jujana
FortuneHunter
Klasse Einstellung!!!
Und ich als *Frau* spiele keine Männer,weil ich finde,kann ich wenigstens im Game stärker sein und mal ordentlich draufhauen :lol:

marex76
Welcher Mod ist das schöne Tattoo im Gesicht auf dem letzten Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade erstaunt...ich dachte immer das die Männer auch MÄNNER spielen (von wegen Hau-Drauf) ;)
So wie ich das verstanden habe,seid ihr hier fast alle Männer,oder?
Papperlapap, alle Argumente die hier kommen sind doch nur Ausreden, wenn ein Mann eine Frau spielt will er was zum anschaun haben :p Ich persönlich spiele beides.