Kleiner Prinz
Ratsmitglied
@PixelMurder
@Destero
Heee Leute, schon vergessen, das ist SKYRIM !!!
Da gibt es sogar sprechende Katzen und Eidechsen !!!
Also ist darin alles erlaubt, und jeder Realitätsversuch ist völliger Quatsch !!!
Es darf so kunterbunt und farbig oder auch grau und farblos sein, wie es will, es darf Milchtrinker geben, und auch Vampire, kurvenreiche vollbusige Frauen, oder magere flachbusige Spargel !!!
Man darf es mögen, hassen, lieben, begehren, verachten, ...oder einfach spielen !!!
Ich habe gar nicht so viel Ausrufezeichen, wie ich dahinter setzen will !!!
Wer keine Milchtrinker will, ...weg damit, die Kaiserlichen sind Milchtrinker.
Setze man dafür ein paar grimmige Graubärte hin.
Wer keine kurvenreiche Ork mag, ...weg damit, ...meine Ork bleibt, und sie weiß sich zu wehren.
Wer kein Skyrim mag, welches in den Farbtopf gefallen ist, weg damit, und spiele es, als sei es ins Klo gefallen, ...ist nicht böse gemeint.
Nach 10 Jahren Skyrim müsste auch dem letzten Skyrim-Gamer aufgefallen sein, wie vielfältig man dieses spielen kann.
Es soll sogar Leute geben, die darin SEX haben sollen.
@Destero
Heee Leute, schon vergessen, das ist SKYRIM !!!
Da gibt es sogar sprechende Katzen und Eidechsen !!!
Also ist darin alles erlaubt, und jeder Realitätsversuch ist völliger Quatsch !!!
Es darf so kunterbunt und farbig oder auch grau und farblos sein, wie es will, es darf Milchtrinker geben, und auch Vampire, kurvenreiche vollbusige Frauen, oder magere flachbusige Spargel !!!
Man darf es mögen, hassen, lieben, begehren, verachten, ...oder einfach spielen !!!
Ich habe gar nicht so viel Ausrufezeichen, wie ich dahinter setzen will !!!
Wer keine Milchtrinker will, ...weg damit, die Kaiserlichen sind Milchtrinker.
Setze man dafür ein paar grimmige Graubärte hin.
Wer keine kurvenreiche Ork mag, ...weg damit, ...meine Ork bleibt, und sie weiß sich zu wehren.
Wer kein Skyrim mag, welches in den Farbtopf gefallen ist, weg damit, und spiele es, als sei es ins Klo gefallen, ...ist nicht böse gemeint.
Nach 10 Jahren Skyrim müsste auch dem letzten Skyrim-Gamer aufgefallen sein, wie vielfältig man dieses spielen kann.
Es soll sogar Leute geben, die darin SEX haben sollen.
Zuletzt bearbeitet: