Kleiner Prinz
Ratsmitglied
Himmelsrand & Insel Shumer
mit
Intrigued ENB & Obsidian Weathers and Seasons
und
Enbseries_SkyrimSE_v.0473
sowie
Reshade 5.0.2 & Presets "Darthyrim Project.ini (Modifiziert)"
Seit Anfang des Jahres habe ich keine Begleiter mehr bei mir, und muss sagen, ohne Begleiter macht mir Skyrim viel mehr Spaß.
Heute habe ich sozusagen noch einmal eine Gegenprobe gemacht, und altvertraute Begleiter um mich geschart.
Früher hatte ich riesigen Spaß mit meinen Begleitern, und nun nervten die mich nur noch.
Ständig waren die um mich rum, so dass ich mich kaum richtig bewegen konnte.
Auch dieses „Angeschubst“ werden, war nur noch nervend.
Traten Feinde auf, gab es ein schnelles kurzes Gemetzel, und noch bevor ich reflektieren konnte, was überhaupt los war, war auch schon wieder alles vorbei.
Ich kam nicht mal dazu, meinen Bogen zu spannen, da waren alle Feinde bereits von meinen Begleitern ins Jenseits geschickt worden.
Also habe ich meine Begleiter sogleich wieder in Rente geschickt, und durchstreife lieber auf mich selbst gestellt, die Wälder und das Feindesland.
Was ich auch kaum noch mache, sind Schnellreisen, oder dem Ritt auf dem Pferd.
Bin da viel lieber zu Fuß unterwegs.
Vermutlich ist diesbezüglich die schöne Landschaft dran schuld, die zu genießen, zu Fuß, so vielmehr Spielgenuss bereitet.
mit
Intrigued ENB & Obsidian Weathers and Seasons
und
Enbseries_SkyrimSE_v.0473
sowie
Reshade 5.0.2 & Presets "Darthyrim Project.ini (Modifiziert)"
Seit Anfang des Jahres habe ich keine Begleiter mehr bei mir, und muss sagen, ohne Begleiter macht mir Skyrim viel mehr Spaß.
Heute habe ich sozusagen noch einmal eine Gegenprobe gemacht, und altvertraute Begleiter um mich geschart.
Früher hatte ich riesigen Spaß mit meinen Begleitern, und nun nervten die mich nur noch.
Ständig waren die um mich rum, so dass ich mich kaum richtig bewegen konnte.
Auch dieses „Angeschubst“ werden, war nur noch nervend.
Traten Feinde auf, gab es ein schnelles kurzes Gemetzel, und noch bevor ich reflektieren konnte, was überhaupt los war, war auch schon wieder alles vorbei.
Ich kam nicht mal dazu, meinen Bogen zu spannen, da waren alle Feinde bereits von meinen Begleitern ins Jenseits geschickt worden.
Also habe ich meine Begleiter sogleich wieder in Rente geschickt, und durchstreife lieber auf mich selbst gestellt, die Wälder und das Feindesland.
Was ich auch kaum noch mache, sind Schnellreisen, oder dem Ritt auf dem Pferd.
Bin da viel lieber zu Fuß unterwegs.
Vermutlich ist diesbezüglich die schöne Landschaft dran schuld, die zu genießen, zu Fuß, so vielmehr Spielgenuss bereitet.
Zuletzt bearbeitet: