@Moorkopp : Dein Vermittlungsversuch in allen Ehren, aber das ist dann doch zuviel des Guten. Niemand muß hier irgendwelche Thumbnails oder Spoiler benutzen, um nicht andere möglicherweise zu triggern. Ich kann ja genauso gut ihn auch auf die Ignorierliste setzen. Nur darf ich dann nicht seinen Fehler begehen und regelmäßig von unterwegs ohne Anmeldung in diesen Thread schauen (Hüstel Hüstel!)
Und um eines klarzustellen, ich fordere doch hier nicht Mobius auf, keine oder andere Bilder zu posten. Der kann von mir aus jeden Tag seine Hentaibilder hier reinstellen. Ich möchte lediglich ebenso mein gutes Recht gewahrt wissen, in einem
S K Y R I M Screenshotthread darauf hinzuweisen, daß Fotos von Lichtschaltern eher nicht mehr in die Welt von Skyrim gehören. Das ist auch keine Frage des persönlichen Geschmacks. Lichtschalter sind nicht Bestandtteil von Skyrim. Waren sie nie und werden sie auch nie. Und diese Argumentation, daß alles, was mit mods machbar ist, dann eben doch zu Skyrim gezählt werden muß, ist ebenso fadenscheinig wie lächerlich.
Diese Meinung steht mir im Übrigen unabhängig davon zu, ob ich hier mich selber mit Bildern beteilige oder nicht und nur weil Mobius permanent wiederholt, daß nur, wer selber Bilder postet auch diskutieren darf, macht es diesen Unsinn nicht richtiger.