Ich spreche diesen Bildern ja nicht jegliche Daseinsberechtigung ab, nur haben Sie in einem Thread eines Skyrimforums nichts verloren. Per Definition schon nicht.
Vielleicht hat man auch nur versäumt ihnen einen gerechten Platz via Thread zu verpassen, denn als dieses Forum hier startete hat man wohl nicht damit gerechnet, das Skyrim einmal nicht mehr Skyrim sein braucht?
Weil, was ist denn Skyrim (geworden)? Für jeden anders - genau.
Also um eine Lösung dafür zu finden, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du meidest perse seine Bilder - was doof ist, oder mobius setzt sie in Spoiler? - was auch den Sinn verfehlt.
Ah *_* Wie wäre es, wenn er diese Art von Bildern in ein Thumbnail packt damit man sie aufklicken kann? Dann würde man sie dennoch sehen, wäre aber auch ein Hinweis, das sie nicht "Skyrimgerecht" sind und jeder der sie sehen will, klickt sie groß. Und für jemanden wie dich - der sieht sie zwar, weiß aber: okay meide ich.
Dann hast du nur noch die Selbstdisziplin da nicht draufzuklicken und jeder ist glücklich wie ein Honigkuckenpferd. Wenn man Pferde mit Honig und Kuchen mag.
Das ihr immer nur meckert anstatt konstruktiv nach Lösungen zu suchen wundert mich immer noch. Das Problem ist doch nicht erst seit heute da *chichi
Doch vielleicht macht das ja gerade auch die Würze aus. Mh, nee nicht wirklich. Moderiert zu werden, wenn man mal über die Strenge schlägt, ist nicht so lustig. Weiß ich aus eigener Erfahrung. =)
Und im Gegenzug postest du dann mal hin und wieder deine Oldrim-Bilder hm?