Wieder mal ein Video von mir, mit einem Abstecher in das letzte Schwarze Buch im Kolbjorn Barrow, dann das Aufheben meiner Zelte da, weil es das letzte war, das ich hier wollte.
Ich hatte einen harten Tag, dewegen habe ich hier nicht gerade geglänzt in Apocrypha. Wobei man zu meiner Verteidigung auch sagen kann, dass alle Effekte stärker wirken und es wirklich stockdunkel wird, wenn das Licht ausgeht und meine Blutfilter starten.
Dann muss ich dass Wetter nachbessern, Burning Ashen Fall aus True Storms. Das ist nachts eines meiner Lieblingswetter, aber am Tag ist es zu hell und zu flau und ausserdem sind die LOD-Objekte zu hell. Es ist also kein Wunder, wieso ich bei allen Wetter-Mods sofort einen Patch mache, keine ist über alle Zweifel erhaben, alle haben sinnlose Wetter drin oder solche, die zu einer besstimmten Tageszeit nicht gut aussehen. Obwohl man sieht, was für krasse Wetter möglich sind mit volumetrischer Beleuchtung und hübschen Effekten auf dem Wasser. Die Effekte möchte ich erhalten, aber die Beleuchtung ist ein Graus.
Dann ein Bug, dasss meine Händler dupliziert waren, die ich testweise aus einem Override gelöscht hatte, aber nicht aus dem Master(wie gesagt, harter Tag). Im Prinzip steht hier eine deletete Version neben der neuen. Wobei ich finde, dasss mir die Händler gut gelungen sind, vor allem die düstere Magierin und der Nord-Barbar mit Skaal-Mütze. Und die Dekoration ist schon fast ausreichend so.
Am Schluss eine Partie Fischen zur Entspannung. Wobei das einfach nicht gut aussieht, das macht keinen Sinn so mit Schwert-Animationen und Blocken zum Einziehen der Leine. Ich frage mich, ob das die berühmte Creation Club-Mod besser macht. Ich vermute zwar nicht.