Destero
Angehöriger
HAAAh, ich bin ja schon clever, wenn es ums Platz schaffen geht!!!! Nix Kinderzimmer oder.....Bei mir ist das Kinderzimmer auch das Alchemielabor! Ich habe nur Angst, dass das Kind verbotene Substanzen ausprobiert
Vikings-Feeling
Ja das sehe ich ähnlich, aber die akkuraten mods sind teilweise auch schlecht gemacht. Da stolpere ich oft über mods, die sind vermutlich akkurat und enthalten orginale Rüstungen und oder Waffen, sind handwerklich gut gemodelt, aber die künstlerische Note fehlt komplett. Habe den Titel der mod nicht im Kopf, aber das sehe ich des öfteren.Nicht dass die gezeigten Rüstungen per se schlecht aussehen würden(wobei ich die Rüstung von Harvald noch nicht installiert habe). Wikinger haben aber nie so ausgesehen, die trugen keine Stahlrüstungen/Fell-Mashups, keine Bärenmützen und Ziegenköpfe und haben kaum nackte Haut gezeigt. Wobei "Experten" auf YouTube auch entsetzt darüber sind, was Lagherta und ihre Kumpels uns als historisch akkurat verkaufen. Es gibt eine Mod, die sagt, sie würde historisch akkurate Rüstungen bringen, aber die sehen dann so unspektakulär aus, dass es langweilig wirkt.
Ich halte dieses von mir umgefärbte Leder-Outfit aus Common Clothes für den besten Kompromiss zwischen Vikings-Feeling und Skyrim. Screenshots kommen noch.
Tja, Lydia läuft bei mir...
Pinke Haare...oh Mann...
Es gibt in Skyrim ein richtig gutes Buch zum Thema Totenbeschwörung - mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber auf meiner Bücherhitliste ist das Buch weit oben, top 10, wenn nicht sogar top 5.Vilja wiederbeleben! Ohne Vilja will ich nicht!
Ohne Vilja will ich nicht!
Außerdem verstehe ich nicht, warum hier im Forum noch keiner auf meinen Tipp gehört hat, und sich den Ebenerzkrieger zum Begleiter gemacht hat.
Muss nicht "essential" gesetzt sein, "protected" reicht, dann kann man sie selbst töten, aber sonst keiner. (Falls man sie doch mal leid ist) LOLIch würde ein paar Savegames zurück gehen, wo sie noch lebte, und sie dann unverwundbar machen.
Das Problem hab ich eh nicht, da ich AFT benutze und damit alle Begleiter unsterblich sind. Recht nützlich, wenn Serana mal wieder in meine Bogenschusslinie läuft und eine normalerweise tödlichen Pfeil kassiert. Sie keucht dann zwar eine Weile am Boden, aber kommt wieder zurück. (ignore friendly fire schützt bei mir vor so was nicht)Außerdem verstehe ich nicht, warum hier im Forum noch keiner auf meinen Tipp gehört hat, und sich den Ebenerzkrieger zum Begleiter gemacht hat.
meine Pfeile: 5000 Bogenschaden + Lähmen, haut auch einen Drachen um, kommt dann noch Schleichen-Bonus dazu ...Oder was soll da dich oder deine eh unsterblichen anderen Begleiter noch umhauen?
Weil jeder gemoddete oder neue Begleiter sowieso ausreichend stark ist und es ausreichend davon mit überraschenden Skills, hübschem Aussehen und ausgearbeitetem Charakter und Custom-Stimme gibt, und weil ich den Typen wahrscheinlich erst dann angehen könnte, wenn der Durchgang sowieso vorbei istAußerdem verstehe ich nicht, warum hier im Forum noch keiner auf meinen Tipp gehört hat, und sich den Ebenerzkrieger zum Begleiter gemacht hat.