Muss am derzeitigen Mangel von Neuerscheinungen liegen das alle wieder Skyrim spielen
Ich werd über Weihnachten wohl auch nix anderes spielen, vllt. noch FO4 mit Horizon. Ich hab das 1x die 200 Mod-Grenze (die ich auch teilweise noch debuggt und editiert habe damit alles passt) für mich durchbrochen und versuche mich eben an noch nie gewagten Spiel-Modi und das hält mich ehrlich gesagt bei der Stange, mehr als der xte Dragonborn Quest-Durchgang. Neueste Spielweise:
Nicht nur PermaDeath sondern NoHit-PermaDeath
Das bedeutet ich bekomme bei Treffern so ernsthafte Verletzungen welche die Spielweise extrem beeinträchtigen und ich werde erst bei einem Level Up wieder davon geheilt. NoHit also weil man sich nicht treffen lassen sollte. Ob das Bock macht? Mir ja und wie. Skillen kann man erst nach schlafen. Schnellreise und warten ist deaktiviert. NoHit ist nicht so neu, die Idee kam ursprünglich zu FO3 damals und einige spielen das auch in FO4 heute so. Außerdem das 1x mal das ich wieder eine Nord spiele, ohne Magie, lang ists her
Außerdem hab ich nun unpausierte Menüs, das Spiel läuft bei allen Menüs also normal weiter was es noch schwieriger macht, gemütlich Waffen wechseln und Tränke schmeissen ist nicht mehr
Ja Skyrim ist wieder geil