Kleiner Prinz
Ratsmitglied
Bilder von Morthal und Umgebung
Zuletzt bearbeitet:
Ah True Storms von fadingsignal-----nutze ich in FO4 auch aber mit anderen ENB und ------eher auf mein Environment abgestimmt.Die benutzen Mods hierzu sind:
Lydia zusammen, Hand in Hand, mit Lurtz erwischt
Danke für die Blumen, aber was Haare angeht, so hat halt jeder so seine Präferenzen, aber sieht auch nicht übel ausAlso Lydias Gesicht schreit gerade danach, eine Blondine sein zu wollen.
Übrigens bin ich froh, dass es von dir diese Lydia-Mod gibt.
Es ist die einzige Lydia-Mod, die mir gefällt.
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/556
...aber sieht auch nicht übel aus
Bei mir funktioniert die mod! Hast Du sie in der Loadorder schon mal ganz ans Ende gepackt? Vielleicht gibt es da einen Konflikt mit einer anderen mod!Ja, ...klar !
Derzeit trägt Lydia auch eine blonde Langhaar-Perücke (Wigs-Mod), sonst hätte sie jetzt eine andere Frisur.
Grund:
Ich habe unerklärliche Probleme mit der Mod: "The Hairstyler SSE".
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4444
Egal, welche Haarfarbe ich wähle, die Haare bleiben immer schwarz.
Auch ein Clean-Save & Neu-Installation der Mod, hat daran nichts geändert.
Lydia und Lurtz haben sich übrigens selber so hingestellt.
Lydia schaute dann noch so ertappt (ohne posing-mod) dass hätte ich selber nicht besser stellen können
Bei mir funktioniert die mod! Hast Du sie in der Loadorder schon mal ganz ans Ende gepackt? Vielleicht gibt es da einen Konflikt mit einer anderen mod!
Ich benutze die Mod Rayek's End - SSE Expanded Edition. Dort gibt es einen Badebereich, vor dessen Stufen ein Behälter steht, den man anklicken muss, um sich sämtlicher Items zu entledigen, um nackt in den Pool steigen zu können.Manchmal denke ich, dass die Welt in Himmelsrand ihr Eigenleben führt.
Das ist mir oft genug schon richtig Unheimlich.
Ich benutze die Mod Rayek's End - SSE Expanded Edition. Dort gibt es einen Badebereich, vor dessen Stufen ein Behälter steht, den man anklicken muss, um sich sämtlicher Items zu entledigen, um nackt in den Pool steigen zu können.
Diese Funktion habe ich in meinem Wohnhaus "Silverpeak Lodge" auch.
Da ziehen sich alle meine Begleiter automatisch aus, und springen ins Wasser.
Das Haus bietet 1000 Funktion, bis hin zu Teleporter, und auch Platz ohne Ende für unzählige Begleiter.
Es ist auch eines der wenigen Häuser, mit Betten ohne Ende, damit auch jeder Begleiter einen Platz zum Schlafen findet.