Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

TESV 2019-03-21 19-34-54-337.jpg
TESV 2019-03-21 19-40-31-703.jpg
TESV 2019-03-21 22-45-50-371.jpg

Skyrim PermaDeath
Man plant vorher noch gründlich seine Unternehmungen im frostigen Eis....

37270626rb.jpg

Nur um dann das Zeitliche zu segnen :D ... das nachwirkende Gift einer Frostbissspinne...

Rest in Peace

37270636pt.jpg

Und wer glaubt ich schummel, das passiert wenn man alle Saves eines verstorbenen Charakters lädt (wäre ja auch witzlos sonst)

37270637wo.jpg

Irgendwo hier wurde sie beerdigt

37270622vf.jpg

In der gleichen Gegend sollte die Nachfolgerin auf Amalee treffen, eine ebenfalls tolle Begleiterin aus Interesting NPCs welche von der Autorin gesprochen wird, welche die Mod Anna NPCs gemacht hat. Amalee ist eine fanatische Naturliebhaberin, sehr witzig aber eben auch sehr... naturliebend...

37270646zf.jpg
37270648zn.jpg

"Früher war ich eine Abenteurerin, doch dann bekam ich einen Mann ans Knie" ...

37270654jr.jpg

Es gilt Jobs zu erledigen

37270657xl.jpg

Nerida ist immer die erste Begleitung die ich hole (Knast Weißlauf)

37270785yv.jpg

Der neue Charakter, kein Dragonborn, kann demzufolge auch keine Schreie erlernen (Skyrim Unbound) . Mal sehen wie lang ihre Reise dauern wird...

37270773ud.jpg

Kann grad nicht spielen (SKSE-Update noch nicht da), deshalb alte Bilder:

Erspar dir das zukünftig, mach eine Kopie der Skyrim und der Launcher.Exe und kopier sie zurück sollte dir das noch mal passieren. Und stell bei Steam, wenn du nicht sowieso offline spielst, "Update nur bei Spielstart" ein und starte dann nur noch mit dem SKSE. Dann wird nix upgedatet. Es wären jetzt etliche Mods schrott bei denen nicht sicher wäre ob sie jemals wieder ein Update an das aktuelle SKSE bekommen würden. Diesen Tanz mache ich nicht mehr mit

37270986ur.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obacht dass du dir nicht noch einen Poser Mod runterlädst und dann aus dem Bilder machen garnicht mehr raus kommst! :D
Immer her mit den Links. :D

Es wären jetzt etliche Mods schrott bei denen nicht sicher wäre ob sie jemals wieder ein Update an das aktuelle SKSE bekommen würden.
Muss nur noch rauskriegen, welche meiner Mods SKSE brauchen, können aber nicht allzu viele sein, da ich hauptsächlich Klamotten und Waffen bzw. Texturen im Allgemeinen an Mods installiere.

Jetzt funzt die FreeFlyCam nicht mehr, weil SKSE 'ne neue Version hat...F**k!
e020.gif

20191121170146_1.jpg

Gruß
Elandra

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt - für mich sieht das doch sehr gut aus. Wenn Du Dich an den leichten Verzerrungen störst, ist das für mich nicht so richtig nachvollziehbar. Gerade der Bauch ist doch nun mal alles andere als eine flache Fläche. Und gerade die von Dir verwendeten, recht muskulösen Körper wirken sehr schön plastisch und führen dann mit solch feinen Mustern zu deutlichen scheinbaren Verzerrungen, die ja perspektivisch bedingt sind. Gerade das wirk auf jeden Fall sehr natürlich. Schließlich dürfte so ziemlich jeder eine mehr oder weniger große "Freßmurmel" sein Eigen nennen.

Bye, Bbm.

Ich glaube, die meisten Tattoos sagen mir einfach nicht so richtig zu. Wobei die, die ich heute gefunden habe, schonmal besser gefallen als der sonstige Kram.
Und jetzt hab ich mal einen süßen Hund:

(Würden die Viecher nicht so übertrieben an Asthma leiden würd ich die sogar mal als Begleiter mitnehmen)

Oh, ich habe SkyrimSE gerade mal wieder nach einigen Monaten Pause gestartet. Musste erst mal SKSE updaten und wenn ich mir so die Grafiken hier ansehe muss ich wohl auch mal mit Reshadern etc. rumspielen. Ich habe den NVidia Foto-Modus probiert aber da gehen sehr viele Einstellungen bei Skyrim nicht, leider lässt sich nicht mal ein hochauflösender Screen erstellen.

Das folgende Bild war, was ich auf die Schnelle so hingekriegt habe und so richtig begeistert bin ich nicht:
YVc1OXs_3YX04amZ-J3qg2ceQWctfMtrXdOsp16AqGMIjlb80lcnkZUi87bJEzYlvR9s_fYm1IVhBKgohyBeqLqTY_OOd7rETjUTI07-OHFP2_7GNZMwpNIl4ih2sjBoqYg8gi3ojHP2FsbSft7AXYhu9RUUawOUSEMwj59ekGXeDwJSIBNvzU16de-9wNWnCS4w0TgYc51FNEAsPRMwr44MrCewp0xJ7elfUoklYMnBVlk-P2cbQt8k9tBbAcQXVwoQ6eblLyFLoU4ig6tgc3s1H35R3BP4Cq_r2d9VQtleMPRYnvVCtGNUz5sJWq8b-fR3a99InD9iUWCqBjilh-mnofjhO2WblMmHl4r48mwB1OABoP2A4IPBOTnuvqsskU5cMMmE1Ah73ffRTXv9vfWpMLzwMSDcx9GXUx80wLv2ATFxxb6EEYsUuHUPCcyPfZxg5XEGpSeY_k_E0DT9c1KPcL7N9Dz72bJxZUwEllwPRfSV8bJtrvPJWr69QxkGmyy0W8PNdPUu5igYe_tfTDeYYv0kbu95OSn1hbHDrUDHIHWrVtmxGfmTKSiNDwAKiGVYOf6BbFyFCBkXN3PK00KBW3iGdEPdX0V9DraQywoxnXVi57J3jit0U9xLOWc8m6MJSgY5TiFB-plFBWzWVlitpgkZmb9pGxIB8O1pTyhehj6tq-Idni6S=w1440-h737-no

Da werde ich wohl noch einiges an Zeit investieren müssen, bis mein Skyrim so hübsch läuft, wie bei vielen hier.