Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Skyrim PermaDeath Tag 9
(Ingame Tage, 10 TimeScale)
Schwierigkeit Legendär/Morrowloot Overhaul
Wollte erst Uthgerd anheuern aber auf PermaDeath befürchete ich das dies meine erste und letzte Schlägerei gewesen wäre. In einem Testdurchlauf ist nämlich genau das passiert :D

37209079xz.jpg

Stattdessen schleicht man sich lieber aus dem Hinterhalt heran oder unternimmt Spaziergänge, nichts böse ahnend... die ja immer noch in den Armen eines Zweiglings enden können was sowieso ein schnelles Ende bedeutet

37209074pd.jpg
37209041zc.jpg

Wenns beim Spaziergang dann zu kalt wird muss man schnell... sollte man... schnell ins/ans Warme. Denn auch Erfrieren bedeutet den Tot und somit das Ende dieser Reise

37209083bg.jpg
37209049ex.jpg

Hier wars fast mit mir vorbei, Banditen hinter mir nicht gesehen, einer schlug mich mit einer Axt, das gesamte Leben war fast weg, nur ein schnell eingeworfener Trank hat mich noch gerettet

37209043my.jpg
37209045zj.jpg

Ein Fellrucksack wärmt zumindest den Rücken etwas

37209051ib.jpg

Weiter gehts. Aktuell lvl 11. Meine ersten PermaDeath Versuche endeten sehr viel früher, man lernt dazu.

37209053ko.jpg

@mobius Da ist an Annas nakten Körper ganz offensichtlich ein Vert verschoben. Sieh es dir mal im bodyslide an. Da kann man den Fehler korrigieren. Alternativ kannst du natürlich auch die BH Mesh im Nifskope von jeder Kleidung befreien und als naked body abspeichern. Es sei denn der Bekleidungsmodder hat die Brüste herausgeschnitten.

Wenns beim Spaziergang dann zu kalt wird muss man schnell... sollte man... schnell ins/ans Warme. Denn auch Erfrieren bedeutet den Tot und somit das Ende dieser Reise
Deine Bilder sind ja toll. Aber Perma Death und Frostfall.... und dann ein Hawai-Kleidchen. Findste nicht, das da was nicht zusammenpasst ? :D:D Der Felltornister reissts dann auch nicht mehr raus, wenn die Blase erstmal eingefrohren ist.:p

Demonica und Bodyslide? Das wäre ja was. :D

und?
Ich habe mir mit dem outfitstudio schon ein Paar Klamotten rübergeholt. Im Outfitstudio ist es am einfachsten einzelne Ventrikel an einem Body zu verschieben.

Bodyslide ist jetzt auch nicht das Thema. Die UUNP-slider funktionieren ganz gut, soll heißen sitzen nach dem Übertragen an der richtigen Stelle.

Das ist ja mal eine coole Darstellung von Uthgerd. Welche Mod ist das?

Ups... ich dachte Bijin kennt inzwischen jeder und würde nur ein gelangweiltes Gähnen erzeugen :D Das ist eine etwas aufwendige Installationsprozedur, man braucht Texturen der Oldrim Version, man muss dann ein paar Esps löschen und durch eine! All in One Esp (AIO / wenn man alle will) ersetzen. Dann noch auf CBBE oder UNP achten, die Optimized Meshes und es gibt welche mit verbesserter AI (dürfte sich mit Begleiter Overhauls beißen). Alles in allem recht Anwenderunfreundlich und verwirrend. Am besten genau durchlesen.

Damit NPCs bei Dialogen auch so nah rangezogen werden damit man die Gesichter sieht: Alternative Conversation und in 3rd Person angesprochen switcht die Kamera autom. von NPC zu NPC, heisst also auch zu dir

37214034cz.jpg

Deine Bilder sind ja toll. Aber Perma Death und Frostfall.... und dann ein Hawai-Kleidchen. Findste nicht, das da was nicht zusammenpasst ? :D:D Der Felltornister reissts dann auch nicht mehr raus, wenn die Blase erstmal eingefrohren ist.:p

Also blasen tu ich in Skyrim generell nicht, schon gar nicht bei der Kälte und ich hab auch keine Mods die das tun :D Das ist die herkömmliche Akademie Novizen Magierrobe und kein Hawai Kleidchen, lediglich ein Replacer weil Bethesda ja nicht weiß wie Frauen aussehen und auch keine Ahnung von deren Anatomie hat weshalb sie in unförmigen Sackkleidern stecken oder gehen wie Bauern (Lydia Vanilla) :confused: Das Ding hat standardmäßig 110 Wärme und es ist ja nicht überall eisig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: