Spiritogre
Angehöriger
Korrekt.
Tja, was wichtig ist, frag die, die darüber mecker(t)en und damit bewerkstelligten das solche Bilder hier aus dem Thread vertrieben wurden. ^^
Wobei wir wieder beim Thema Toleranz und Akzeptanz wären, die in diesem Forum nicht vorhanden ist. Nach wie vor nicht.
Und glaub mir, du WILLST hier keine Debatte über Homoerotik, Hübsch oder androgyne Charas mit Intoleranten führen, oder Verfechtern der einzigen wahrhaften Männer ^^. Dein Wunsch... kommt leider knapp ein Jahr zu spät. Diese Art von "Leuten", gibt es hier nicht mehr. :>
Mobius hat sich echt weiterentwickelt, was seine Bilder angeht. Anna wirkt auch in der SSE fast so, wie in der Oldrim...
War das so schlimm hier? Die Diskussion ist leider an mir vorbeigegangen. Ich habe nur mitbekommen, dass hier keine Nacktbilder bzw. Halbnackt-Bilder erlaubt sind, halt aus Jugendschutzgründen, damit Scharesoft keinen Ärger bekommt.
Es ist nun mal eine dieser neuzeitlichen Entwicklungen, dass Prüderie um sich greift. Früher waren es nur die Konservativen und Rechten, die auf "Werterhalt" pochten und Wahrung der Sitten, heute sind es genauso die Linken. Also die, die früher für persönliche Entfaltung und Freiheit standen, die kämpfen heute am stärksten gegen an, mit der Begründung, dass hässliche Menschen sonst Minderwertigkeitskomplexe bekommen oder so...
Konnte heute bei Golem bei diesem Thread nur noch mit dem Kopf schütteln: https://forum.golem.de/kommentare/w.../130584,5522412,5522412,read.html#msg-5522412
Argumentation wie zu besten Rockmusik- (50er und 60er), Horrorfilm- (80er) und Killerspiel- (90er bis teils heute) Debatten, die längst widerlegt sind aber wo sich die Moralapostel und Sittenwächter jeglicher Coleur immer gerne wieder echauffieren.