Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

2012-11-19_00001.jpg

2012-11-19_00002.jpg


Hier oben mal wieder ein paar Screens. Hoffe sie gefallen euch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach mittlerweile über 1900 Std Spielzeit und mehrere hundert Std. Beschäftigung mit dem CK habe ich festgestellt das ich fast 3700 Screenshots in Skyrim gemacht habe.
Sieht nach extremen Suchtverhalten aus, aber ich kann euch beruhigen, das ist es auch... :lol:
Ich dachte mir wenn man schon so viele Screens hat sollte man auch mal ein paar zeigen, gar nicht so leicht bei der Menge eine Auswahl zu treffen. :-D

Anfangen werde ich mal mit ein paar meiner Chars.
Da hätten wir erstmal Gunda die Waise Stufe 56 (Nord) und noch keine einzige Nebenquest ausser 8 Daedrische gemacht. Da stockt es etwas weil ich nicht weiss wie ich weiter mit ihr verfahre. Bruderschaft, Diebesgilde, Gut, Böse... Keine Ahnung.


Vallhild die Blonde (Nord) Stufe 64 und ausser Magiergedöns gibt es kaum noch was zu tun. Immerhin hat sie 360 Orte entdeckt. Sie war mein zweiter Char und noch nicht so "vermoddet".
Hier frisch von Serana zum Vampir gemacht.


Dann mein jetziger Hauptchar Veneta Orgentia Stufe 36 (Kaiserlich)



Dann habe ich noch ein paar von mir selbst kreierte Begleiter. Angefangen mit meinem "Schatz" Tomma Ohneheim,...


...süß, gell !:oops:

Paladin Jorlia, jetziger Voigt von Haus Seeblick


Und dann hätte ich noch, mal einen etwas aussergewöhnlichen Freund, "Schmusekatze" Jaltar. Ihn bekommt man wenn man ihn aus der Gefangenschaft von Banditen befreit.


Das war es erst mal, aber es kommt mit Sicherheit noch etwas nach..., bei so vielen Screens,.. dann auch mit Action bzw Finnish Moves.
 
Zuletzt bearbeitet: