Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Darf ich fragen welche Body mod/Replacer/Texturen? Ich krieg das nie hin.
Ja, darfst du fragen. :)

a050.gif

a050.gif

c070.gif

Ähmmm...willst es gleich wissen?
d060.gif

Also, auf den besagten Screens ist zu sehen:
Pssssssst! UNP Nicht weitersagen, mobius liest vielleicht mit... :D :D :D
KS Hairdos SSE
The Lily - Armour Mashup
Pretty Female Idles SSE

Auf folgenden Screens trägt mein Char Klamotten aus der Mod UNP Rogue Armor for SSE:

20190123085240_1.jpg
20190123085253_1.jpg

Gruß
Elandra

Wohl vergessen, wenn man zählt. Sehen aber eh identisch aus und auch wie Bild 3. Sollte er löschen.
In welcher Mod, lümmelt er sich da wieder rum?

Uähh, ist dem Schlecht.
20190124164132_1.jpg

Ferkel!
20190124164520_1.jpg

Wenn ich mal gross bin, werde ich Drache.
20190124165400_1.jpg

Wo ist mein Begleiter, wenn man ihn mal braucht?
20190124172146_1.jpg

Mh, lecker Elch.
20190124170837_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder eine ENB gekillt und Reshade wieder aktiviert. Gefällt mir besser (Performance) Kann sein das man es auch bei den Bildern sieht.
Hier das letzte mit ENB
lastenb.jpg

Willst du sie verärgern? Dann schwärme davon wie toll du die Thalmor findest
(Mal so am Rande gefragt: Gibt´s die auf deutsch?)
Aber Jobs hat die zu vergeben. Da wird es nicht langweilig. Momentan klopp ich mich mit Darth Vader rum (Okay, hier heißt er anders
Naarfin
aber es ist offensichtlich. Sind fast eins zu eins Dialoge aus Star Wars. So, schluss mit spoilern.
todesengel.jpg

Es gibt Leute die wohnen einfach idyllisch
schöne gegend.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, offene Haare-------öhm aber die Geschichte mit dem Bären stimmt. (Nicht lachen, die erinnert mich irgendwie an Ayrenn) Wie krieg ich die? Hab KS und Apachii. Muss doch wie gehen dann

Am Sonntag, den 02. Dezember 2018 begann ich einen neuen Durchlauf mit SkyrimSE, meine Bretonin am Anfang:
20181203165332_1.jpg

Etwas mehr als 240 Spielstunden und ein paar Replacer später sieht mein Char nun so aus:
20190127193335_1.jpg

Dabei finde ich Kommentare wie "Also ich hab höchsten Respekt vor Leuten die Skyrim nahezu ungemoddet oder mit den Vanilla Fritten Visagen spielen, denn um sich das anzutun braucht man wirklich Eier :D" eher unpassend, ich denke, jede Version, ob mit oder ohne Mods, hat ihre Daseinsberechtigung.

Ich bin ja durchaus in gewissem Rahmen experimentierfreudig und lasse mich auch gern von Alternativen überzeugen, allerdings: Mein letztes gemoddetes Skyrim (Oldrim) führte zum Supergau, nämlich der Unspielbarbeit (kann auch der damaligen veralteten Hardware geschuldet sein).

Mal schauen, was mir noch so widerfährt. :D

Noch ein paar Impressionen:

Ein Khajiit wollte mich auf offener Straße meucheln (Betonung liegt auf "wollte" :D ) :
20190127151034_1.jpg

20190127151035_1.jpg

20190127151036_1.jpg

20190127151036_2.jpg

20190127151036_3.jpg

20190127151037_1.jpg

Gruß
Elandra

Zuletzt bearbeitet:
So einiges hat sich ja auch bei mir getan, aber Lily Armour Mashup ist nicht mehr auf Nexus.
Ich bringe wohl morgen paar Pics von mir. Bin zur Zeit am experiment------nein ich suche an dem Fehler warum mein Char und teilweise auch Follower die Hände 2 cm vom Unterarm entfernt tragen.:eek:

Die ist etwas umständlich zu installieren, sofern man wie ich SE spielt.

Es handelt sich um folgende Mod: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/21309

Um sie nutzen zu können, muss man aber das Original downloaden: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10251

Ich habe es aber doch ganz simpel geschafft: Die Original-Mod (unter "Main Files" die erste) manuell downgeloaded, dann mit dem NMM über das grüne Pluszeichen normal installiert. Anschließend die SE-Anpassung (in meinem Fall wieder die erste Version unter "Main Files") per NMM drüber gebügelt. WICHTIG: Die .esp-Datei der Ori-Mod abhaken, nur die .esp-Datei der SE-Version aktivieren. ;)

Für Spieler der Oldrim-Fassung ein Dämpfer: Die Rüstung sieht im Original nicht wie die SE-Version aus. ;)

Gruß
Elandra

• Like
Reaktionen: Blaubeerman
Möglicherweise sind Deine Suchparameter ungünstig eingestellt...:D
Nein bin nur einem Link gefolgt-----sag aber nicht welchem man ist ja Gentleman
Ich spiele übrigens die SE Version.
Mein letztes gemoddetes Skyrim (Oldrim) führte zum Supergau, nämlich der Unspielbarbeit
Kenn ich, gleiche Hardware heute wie damals und Skyrim läuft besser? hmm eher stabiler, besser sieht bei mir anders aus
Äh----was macht Lydia bei den Thalmor? Und so hatte ich die Thalmor auch nicht in Erinnerung---eher mit Roben und Kapuzen. Na gut
thalmor.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: