Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Chiasm hört sich gut an und wirklich ungewohnt. Und deine Begleiter, die sind ja süß ey *gnihi Und deine Lady die bewegt sich ja auch richtig ladylike XD Ich verkneif mir jetzt was ich als erstes dachte
@Apsalar Ich hatte echt Schwierigkeiten das Bild zu erkennen bei dem Lichtprügel und was kann die so? Ich hab die Mod in Oblivion nie gespielt
Nein das ist nicht seins
Besuch in Drachenfeste
Home again und müde
Auch Vampis müssen mal schlafen tun... naaawww <3 und nein, er mag keine Särge, Betten sind kuscheliger, bei den Bettwärmern
...die Aussenaufnahmen, sind manchmal etwas dunkel, bin aber sonst mit ich mit meiner Modzusammenstellung und der ENB Einstellung zufrieden. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Bilder heller sind als es im Spiel war.
Leider, gibt es in der Sommeredition, 2 Baumarten die aus der Nähe kein Laub haben. Wenn man weiter weg geht, ist das Laub wieder dran (siehe Bild 8).
Nicht schlecht Lady, die Kutte ist auch cool. Wie ich sehe hast du auch Vilja die alte Quasselstrippe dabei *g
Meine Quasselstrippe wollte ja nicht, deshalb RIP Ambriel. Wie es aussieht ist die Mod auch tot, da wird wohl nix mehr gemacht. Gleiches Schicksal wie Cerwiden, herausragend aber nie fertigggestellt.
"Schlag mich, ich heil mich" -- sry ich weiß, die Krallen aber ab und zu müssen die sein ^^
Diese Bemerkung kann ich nicht ganz nachvollziehen . Die Quests um Ambriel sind abgeschlossen! Die Mod ist nicht tot sondern abgeschlossen.
Warum Du Probleme mit der Dame hattest, kann ich zwar nicht nachvollziehen ... bei mir lief sie weitestgehend problemlos durch.
Damit wir im Topic bleiben noch ein Bild meiner aktuellen Übersetzung (Ultimate Deadly Encounters - German).
... für Alle, die glauben Skyrim könnte langweilig werden. Mit dieser Mod steigt der Adrenalin-Spiegel wieder deutlich an .
Die Abwesenheit des Autors bei eingehenden Bug-Meldungen ist damit gemeint. Letzte Reaktionen auf sowas waren im August 2017. Warum die Mod nicht lief? Ambriel hatte nie ein einwandfreies sauberes folgen, das beamen und vor allem das in dich reinbeamen hatte ich immer schon bei ihr. Nur jetzt war es so das sie überhaupt nicht mehr folgte, sie blieb an Ort und Stelle stehen, immer. Beamte dann ab und zu an meinen Aufenthaltsort. Dieses Gebeame würde ich, wenn ich könnte, sofort rausschmeissen, das ist mehr lästig als hilfreich.
Mögliche Ursachen, Inkompatibilität mit EFF und Follower Live Package das ich aber nur kurz verwendete weil damit alle Begleiter bei mir rumsponnen ^^ Wenn ich Mods rausschmeisse verwende ich immer ein Save bevor diese Mod existent oder aktiv war, das nur zur Info damit es nicht heisst dein Save ist von Skripten völlig im Ar** EFF hatte ich bei ihr nicht angewendet, könnte aber sein dass das bloße Vorhandensein der Mod schon reicht.
Kleiner Prinz: Beim ersten und drittletzten Bild sieht es so aus, als ob auch bei dir Laubbäume ab einer bestimmten Distanz falsch angezeigt werden (ist glaube ich, sowieso das gleiche Bild). Das Problem, was ich auch schon weiter oben beschrieben hatte.