@Veterano Oldrim ist besser. Punkt!
@Chiasm Jaaaaa... äh, nein. Sacrosanct kommt mir nicht auf die Platte. Gerade weil ich von
dem Autor Mods wie Spectraverse und Apocalypse gewohnt bin, war ich bei dem Vamp-Overhaul doch sehr enttäuscht. Angeblicher "Scriptmischmasch" (konnte ich so noch nicht bestätigen!) von Better Vampire von Brehanin hin oder her. Und klar greift BV tief in das System. Das ist auch gut so, sonst wären diese ganzen Änderungen etc ja gar nicht möglich. Vanilla Vampire sind ein crap und die einzige die BV noch übertrifft was das angeht ist halt Belua Sanguinare Revisited.
Es heißt nicht umsonst Overhaul. Versteh mich nicht falsch, Enai macht gute Mods, aber mit Sacrosanct hat er mMn, einen Griff ins Klo getan. Ich hatte schon mal was dazu bei Prinz Modvorstellung dazu geschrieben. Sorry, er kann die Mod soviel ändern wie er will - kommt mir nicht auf die Platte.
Meine Meinung.
Aber Racecompatibility joa,
muss ich gestehen, fehlt bei mir. Wobei ich nicht sicher bin, ob das jetzt mein Augenproblem löst, nur ich das Problem hab/hatte und ob das mit der Mod gelöst werden würde. Und nein, ich spiele nicht BV in Deutsch. Ich spiele zur Zeit mit der englischen BV 8.1, weil ich mir die neuste 8.2 noch nicht von den Changes angesehen habe. Oftmals sind das für mich Kleinigkeiten an Änderungen und ich überspring schon mal gern ne Version. Außerdem hab ich von Brehanin die NPC-Version Better Vampires NPCs 1.6 drauf.
Ich glaub auch nicht dass es ein NPC-Problem mit Hel ist. Es ist ein Augenproblem meines Chars. Was ich machen könnte ist, dass ich Playable Vamp Eyes, oder wie die heißt, wieder draufziehe. Da ich ohne diesen gewissen anzuziehenden Gegenstand, den man bei Hel braucht keine Probleme mit meinen Augen, oder dem Change des visuellen Aussehens zwischen Mortal-Mask hatte, liegt es definitiv an der Mod und der Rasse als Vampir.
Nen Fix wäre also sehr schön, wenn Amneris das dann reporten würde, falls er die gleichen Probleme hat.
Wenn nicht, muss ich weiter gucken woran das liegt. Ich habe Hel erstmal wieder runtergeschmissen. Das war mir zu nervig. Wenn ich mich wieder gefangen hab und es nochmal probieren will... vermutlich ohne Vamp. Oder ich warte evt. auf nen Fix dafür.
Sry, wenn das hart rübergekommen sein sollte.
Und deine Lady Chiasm, also zu den Akademiebildern - nein, die langen schwarzen und krallenartigen Fingernägel haben ihr nicht gestanden.
Die neue Frisur deines Chars hingegen find ich jetzt ebenso wie die roten Haare ziemlich passend, wobei ich ein Fan von Rot bin
Blond steht ihr aber auch... und er Spruch ist witzig XDDD *thumbs up.
Bilder: