Als dann wieder meine drin war, welche 90,5 MB groß ist, hatte ich wieder den Fernblick, ohne dieses Problem. Zu welcher Mod diese Datei gehört, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Falls du diese Datei mal testen möchtest, lade ich sie dir gern hoch.
Nur Texturen ohne Meshes, gibt das Sinn? Die von Enhanced Vanilla Trees SSE, hatte 10 MB und die von Skyrim 3D Trees, 42 MB. Hier war auch sonst nichts hängengebliebenes.
Hast du mal Mods vom Old-Skyrim versucht? Die funktionieren zum Teil auch bei der SSE einwandfrei.
Ich reich dich beizeiten zum Küssen rum
.
Ich habe jetzt die
Skyrim Flora Overhaul Summer Edition für Oldrim. drauf. Das ist die, die ich auf meinen
Oldrimbildern gezeigt hatte.
Ja, und sie funktioniert. Die Skyrim Flora Overhaul SE, ist dagegen ein billiger Abklatsch.
So sieht es jetzt hinter Ivarstatt aus.
Diese Bäume, hatte ich bis jetzt auch vermisst.
Der Boden in der Tundra, ist nur irgendwie nicht so wie früher. Das ist doppelt tragisch, wei hier weniger Gras ist als in anderen Mods. Auf den Oldrimbildern, sah das noch anders aus.
Mit dieser
Bodenmod geht es.
Bemerkenswert, finde ich die Fernsicht. Hier fällt es nicht so auf, wie bei anderen Mods, dass noch kein Gras dargestellt ist. Siehe auch bei dem Baumbild mit Drachen.
Die Fichten, haben zwar weniger Schnee, aber es ist ja auch Sommer
Die Sümpfe um Mortal.
Mal schauen, wie Zufrieden ich nach einiger Zeit bin, notfalls, nehme ich das Gras von der Frühlingsmod.
Ergänzung:
Ich hatte ganz vergessen , das ich auch
Landscape Overhaul HD drauf habe, das wurde nur mitlerweie alles überschrieben. Also aus die Mod und wieder an die Mod. Das sieht deutlich besser aus.