Von den "Grundeinstellungen" sieht meine Char völlig "normal" aus.
Also nicht zu viel und nicht zu wenig.
Jap, das hat man gesehen und deshalb hats mich gewundert. Ich hab mich nicht über deinen Char beschwert, sondern über die Kleidung XD. Falls das falsch rübergekommen sein sollte, war das nicht so gemeint.
Aber einige Kleidung/Rüstungen, verpassen meiner Char von Körbchengröße A bis Doppel-D.
Jap, genau das meinte ich nämlich auch zu sehen.
Ich hatte dies in den vergangenen Jahren hier schon mehrfach zum Thema.
Es regt mich auch nicht mehr auf, und ich sortiere solche Kleidung auch nicht mehr aus.
Wenn man was zum nachfragen hat, so, wie ich, dann macht man das sowieso. Ich find und fand das nur deshalb so "schlimm", weil das einen ganz falschen Eindruck von deiner Char vermittelt, den du gar nicht verdient hast. Deswegen fragte ich mal nach.
Und offen gesagt, manchmal gefällt es mir auch so.
Joa, einiges passt, anderes wiederum find ich beispielsweise furchtbar... aber das ist nur meine Meinung XD.
Mir gefällt sie!
Mir auch, sie hat was, was den anderen fehlte so irgendwie. Aber ich fand das schon immer toll, dass du nicht sonderlich den Mainstream bedienst, sondern echte Charakternüsse erschaffst. Ich könnte das gar net XD.
Ich finde Kuheuter auch nicht sonderlich sexy, aber bei der Char seiner Hoheit passt es irgendwie. Ist auf alle Fälle ein Hingucker.
nothing more to say about *thumbs up.
@Harvald Tolle Mädels die du da hast. Ist dieses Mal düster das Setting ne?
Es wundert mich, dass man sich nach sechs Jahren Skyrim Mods immer noch an solchen Gegebenheiten hochzieht. Ich möchte mal euren weiblichen Charakter in genau denselben Kleidern sehen.
Kann ich dir leider nicht bieten, ich spiel keine Weiblichkeit mehr u.a. auch aus genau diesem Grund.
Mir fiel das nur mal bei meiner Lydia auf und dann hier beim Prinzen - nicht mehr, nicht weniger