Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Am Wochenende war mein PC dran mit dem Fall Creators Update ... seither läuft meine Lieblings ENB nicht mehr. Skyrim flackert wie ein Stroboskop, sobald sich die ENB im Spielverzeichnis findet:confused:
Sehr ärgerlich, zumal sämtlich anderen getesteten Presets einwandfrei laufen ... jetzt muss ich erstmal nach einem Ersatz suchen ...

Bei mir wars ähnlich. Einzig ein Clean Install hat meinen PC wieder auf Vordermann gebracht. Meine Lieblings-ENB verursachte nach dem Update einen White Screen. Ich war im Spiel, alles lief aber hab nichts mehr gesehen außer eben einem weißen Bildschirm. Umgehen konnte ich das nur im ENB Overlay indem ich den Haken bei Effect wegmachte. Ein paar Minuten konnte ich ihn wieder reinmachen und alles lief normal. Ebenfalls war nur diese eine ENB betroffen. Alle anderen liefen haben dafür aber auch teils eine saumäßige Performance. Insgesamt läuft nach der Neuinstallation jetzt alles besser und performanter

So. Der letzte Schwung Screens aus der Bruiant Villa. War beim zweiten Mal doch nicht mehr ganz so schlimm. Die Viecher ängstigen aber trotzdem noch ganz schön. Es ist nicht mal das Aussehen, sondern deren Effekte, die hier jetzt nicht weiter erkläre.

Part 3 (6).jpg
Part 3 (8).jpg
Part 3 (9).jpg
Part 3 (11).jpg
Part 3 (15).jpg
Part 3 (16).jpg
Part 3 (17).jpg
Part 3 (18).jpg
Part 3 (19).jpg

Wenn man einmal weiß, wie die Viecher ticken gehts. Das ist aber auch der gruseligste Part der ganzen Mod. der Part danach ist nicht annähernd so schlimm (für mich). Man kann allerdings auch einzelne Parts überspringen, je nach dem WIE man spielt.

I'm back:p
Bin jetzt erstmal bei der Revenant ENB hängen geblieben. Muss aber noch ein bisschen angepasst werden, denn in Interiors ist sie etwas dunkel. Zudem funktioniert sie nicht mit Vampiresicht, die ich eigentlich gerne mal nutze um dunkle Ecken unauffällig aufzuhellen - in verbindung mit Better Vampires, wo man die Stärke der Vampirsicht einstellen kann, echt super.