Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

20171210184704_1.jpg
20171210184710_1.jpg
20171210184713_1.jpg

Ich bastle momentan an einem kleinen Projekt mit Jaxonz' Positionier herum. Soweit bin ich eigentlich zufrieden, nur der Thron will mir nicht gefallen. Wenn da jemand bessere Texturen mit der selben Sitz-Animationen kennt, bitte bitte Bescheid geben.

20171211183150_1.jpg
20171211183206_1.jpg
20171211183228_1.jpg
20171211182410_1.jpg

Nochmal ein wenig überarbeitet.

20171211200122_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gegen sich räkelnde Damen hat meiner auch nix, allerdings bringt er sie zuvor gern um
Komisch, bei mir in Skyrim räkeln die sich auch aber es wird niemand umgebracht, auch wenn es sich so anhört. Wenn der Schamane sich dann vertan hat braucht man halt später ein weiteres Kinderzimmer.
Screens gibt es aus verständlichen Gründen davon nicht

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Nun... Manch einer kann keine Kinder in die Welt setzen... Die Frustration darüber entlädt sich ganz gerne mal am anderen Geschlecht...

(Gehört jetzt nicht unbedingt dazu.)
20171212033445_1.jpg

Karlstein Rüstung mit Vampire Bat Cloak. Die eine Kralle da unten am Schuh kotzt mich gerade an... Hatte wohl vergessen seine Fuuskrallen auszuziehen. Meh.

Sie ja, ich einen Vampir-Werwolf-Hybriden. Ich finde jetzt aber nicht, dass einer von beiden androgyn aussieht. o.o Liegt vllt an den Haaren. :D Scroll mal hoch, dann siehst du ne Nahaufnahme des Gesichts meines Eichhörnchens, wie ihn mal jemand nannte (ich find's immer noch lustig). Keine Ahnung, musst du mir sagen was genau genau ihn androgyn wirken lässt.

Noch mal Karlstein, ohne Fußkralle. Oo
20171212040523_1.jpg

Karlstein Rüstung mit Vampire Bat Cloak.
*Heartattack <3 Boah... wunderschöner Screen, trotz Kralle oo" miiiep*
Ihr spielt doch wohl Vampire?
Ja. Nur noch ihn, seit ich ihn erstellt hab. Er ist der erste der so lange durchhält, selbst wenn mein Skyrim zickt und ich nen Rappel krieg und alles löschen will. ;) Liegt wohl daran, dass er und mir mein zusammengestelltes Play wohl ziemlich gut gefällt, wie man an den Screens wohl sieht. :D
Achwas, bin nur neidisch.
Oh, das war jetzt aber ein schönes Kompliment, danke dir.
zu der gestellten Frage und dem Thema räkeln 2 ziemlich alte Bilder
LOL Harvald mal wieder... *ich lach mich hier gerade schlapp...

Von mir werden demnächst auch Bilder kommen. Hab mein Skyrim mal von Basalt befreit---hääh? nein Balast (Ich weiss, schreibt sich mit Doppel L) . Alle Mods die eindeutig nicht jugendfrei waren sind weg. Aber ich muss neu anfangen. Alte Spielstände mag es nicht mehr

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Jap, das kenne ich, wenn man diese Art von Mods ausschaltet... *kichert

Tante Edit:
Meiner ist erstmal seine schöne schicke schwarze Rüssi los. Muss er sich neu verdienen :D:p
Zur Zeit läuft er deshalb so rum:
20171212161954_1.jpg

20171212162040_1.jpg

War evt. auch ganz gut... immerhin ist Leichenverbrennen in einer Beschwörerhöhle 'ne ziemlich heiße Angelegenheit. ;)
20171212155729_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende war mein PC dran mit dem Fall Creators Update ... seither läuft meine Lieblings ENB nicht mehr. Skyrim flackert wie ein Stroboskop, sobald sich die ENB im Spielverzeichnis findet:confused:
Sehr ärgerlich, zumal sämtlich anderen getesteten Presets einwandfrei laufen ... jetzt muss ich erstmal nach einem Ersatz suchen ...

Hier mit Rebalance Light - sehr schön, leider verursacht diese ENB zufällige CTDs ...

Snapdragon ENB .. Keine Ahnung warum die als DIE ENB für Charakterbilder gilt ...