Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

"Anna" *Hhhhhhhrrrchhhhh röchel "Ich bin dein Vater!!"
18.gif

Wow, danke dir. Großartige Bilder von wirklich schönen Räumen. Ich glaube, damit da Wachen trainieren, müssen in der Custom' Hall auch die Human Guards eingestellt sein. ;)

Bei der Menge an NPCs wundert es mich nun wirklich nicht mehr, dass die beiden Räume meinen Pc in die Knie zwingen. :D

*nickt
Ja. Die NPC Anzahl (mehr als 7) sind in beiden Räumen gleich. Es sind die selben. Ich muss das mal ausprobieren, wenn ich einen Begleiteraus der CommonHall mitnehme, ob er dann aus den Barracken verschwindet, oder ob er dann doppelt ist XD. Aber so, wie ich SjelBlad einschätze, ist er nicht doppelt. :3
Ich glaube, damit da Wachen trainieren, müssen in der Custom' Hall auch die Human Guards eingestellt sein. ;)
stimmt, denke ich mal. Zuvor waren die MannequinGuards immer Standard, jetzt sinds nur noch die HumanGuards für's erste.
Also echt, ich muss sagen klasse Arbeit. Als nächstes zeig ich mal Bilder vom Garten und der Küche, die hat sich nämlich auch komplett geändert... :)
Aber zuvor beeindrucken mich immer wieder solche Kleinigkeiten... so gemütlich und hübsch von den Lichteffekten...
20171202220652_1.jpg

Ob da mal irgendwann was platziert wird, im Laufe des Questabklapperns? Oo" ??

Aber nachdem meiner ja so Ruhephasen genießt, geht er mal in Ustengrav Minichauri jagen XD
20171202212234_1.jpg

Übung macht schließlich den Meister :p
20171202212247_1.jpg

@ Amneris
Versuch es mal mit Konsole " TAI ". Wenn ich in ein Interior absolut nicht hineinkomme benutze ich den Kniff. Es hilft vor dem Betreten der Räume die AI mit TAI komplett abzuschalten. Wenn du drin bist mit dem selben Befehl wieder einschalten.

Die Undead Legion wird mehr und mehr zum Sammelbecken merkwürdiger Frauen
TESV 2017-12-04 17-15-57-114.jpg

Der Kobold hier heißt Noir und schielt ein klein wenig.

TESV 2017-12-04 17-15-07-745.jpg
Hast du das Essen für die Oma in deinem Körbchen, Mina?

TESV 2017-12-04 17-15-31-904.jpg

Ich habe es durch Handgranaten ausgetauscht.

Arme Wölfe

Ouuh. Schaut gut aus, vielen Dank dir :) Und der Screen mit dem Teddy am Allerwertesten... du willst nicht wissen, was ich da gedacht hab zuerst :p :D:D
Die Rüssi aus dem 4.Screen turnt mich an. Wow. Vigilant sagst du, ja?
Ich hab ja zunächst noch Molag Bals Inferno vor der Brust, neben der HQ, mal sehen. :3
Und bzg. der Küchenscreens muss ich dich noch ein wenig vertrösten (schon wieder XD) Ich häng gerade noch an den Lichteffekten im SjelBlad fest

20171204094701_1.jpg

und musste dann den Drachen nach Kyneshain erstmal beobachten gehen. Ich find den Punkt mit dem kreisenden Drachen über dem Drachengrab absolut amazing... Ich mag ihn gar nicht töten, weil ich den Anblick so genieße... Oo"
20171204144844_1.jpg

Die Landschaft ist bei Nacht traumhaft schön bei den Quellen... *_*
20171204144803_1.jpg

Ich kann es mir denken. xD
Nur kein Stress wegen der Screens. :)

Deine Landschaft ist wirklich schön. Gibt mir zu denken, ob ich TS nicht doch wieder runterschmeiße... Hmm.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Nein, denn sie passt zu deinem Char und Play. Das ist auch nicht die Vanilla Landschaft sondern gemoddet :)
Vanilla is langweilig XD find ich.

Hm, auch wieder wahr. Auch wenn ihm die Kälte nichts ausmacht, Schnee konnte wir beide irgendwann nicht mehr sehen. Obwohl das was du ja da hast, eine Jahreszeiten Mod ist, richtig?
Nicht langweilig, aber teilweise nicht gut genug um die Schönheit der Natur aufzuzeigen und teilweise zu bedrückend.

Jupp, seit Jahren schon SOS mit Holidays von Isoku. Gugst du hier
Doch nicht jeder steht auf Texturwechsel nur weil eine andere Jahreszeit ist. :3
Richtig gut, ist auch diese hier mal am Rande erwähnte und glaub ich gar nicht richtig vorgestellte Mod: Spring Forest Overhaul. Ich hatte sie mir mal angsehen... echt gut gemacht. Zumal es nicht alles retexturiert, wie meine, sondern auf die Locations rücksicht nimmt. :)

Jetzt aber nix wie weiter - es ist Wochenende und das heißt bei Anna ja immer jede Menge Party, Blut und Sex.

Und es kam natürlich wie es kommen musste - Alleine (und nackig) liegt sie in einem fremden Bett

Oh, Kopfschmerzen ...:confused:
Es bleibt dann auch beim Versuch aufzustehen und so probiert sie wieder einmal, das Vergessene wieder in Erinnerung zu rufen:
Wo war ich?
Mit wem bin ich mitgegangen?
Wo bin ich?
Wo sind meine Klamotten?
Ohhh, mein Kopf ... aua

Wenn sie jetzt noch erfährt, dass morgen Mittwoch ist, flippt sie aus. Fürs Wochenende ist nämlich noch nix geplant!:eek:

Hübscher Hintern... :D Schade, dass HDT das Bild ein wenig verhunzt. Aber es hat ein wenig was von "Mal mich Jack." Wenn man den Bakckground nicht kennt. Es würde sich auch für eine sehr sexualisierte Schuh Werbung eignen, ihre Stiefel sind toll.

Ich sag nur: "Stiefelchen" :p
Schicke Bilder mal wieder mobius. Zumal mir das erste besser gefällt. Beim zweiten wirkt der Körper komisch und ich hab da den Bodyvergleich von nen paar Screens zuvor noch im Kopf. Worauf liegt sie? Es sieht so samtig gummihaft aus Oo" XD

Worauf liegt sie? Es sieht so samtig gummihaft aus Oo" XD
Gute Frage - ich glaube, dass ist so eine Art Seidenbettwäsche oder sowas, ziemlich glatt und ungemütlich zum Schlafen. Aber wenn man so hackendicht ist wie Anna, merkt man da eh nix von.
Ich hab auch so eine Bettwäsche und die pack ich mit der Kneifzange nicht an.

Hübscher Hintern... :D
Da lässt sie aber nicht jeden ran. :cool:
Oder reino_O

Schade, dass HDT das Bild ein wenig verhunzt.
Das finde ich immer noch besser, als wenn der Zopf einfach den Rücken entlanglaufen würde wenn sie so auf der Seite liegt.