Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Also für mich wär die Auswahl klar.
1. definitiv keinen Pelz/Feder Kragen (oder was auch immer das sein soll) die Textur dieses was auch immer finde ich ganz gruselig. Außerdem verdeckt sie den schönsten Teil der Rüstung.
2. Halbhelm , damit von dem schönen Gesicht wenigstens noch etwas zu sehen ist, es sei denn du benutzt eine Mod bei der der Helm automatisch nur im Kampf aufgesetzt wird, dann Vollhelm und außerhalb des Kampfes dann ohne Helm.
3. ganz klar 1.Schwert. passt von der Gestaltung viel besser zur Rüstung, weil feiner und eleganter. das 2. Schwert sieht zu plump und grob aus.

Aber ist meine ganz persönliche Meinung. Kann jeder gern anders sehen.;)

• Like
Reaktionen: Ladyfalk und Amneris
Danke für deine Meinung. ^-^

1. Den Pelz benutze ich eigentlich immer. Einfach weil ich den sehr mag. Die Textur sieht etwas kröselig aus, das stimmt. Aber eine bessere, die vom mesh her ähnlich aussieht, habe ich noch nicht gefunden.

2. Das wäre rein theoretisch über die Favoriten genauso machbar. Also beide Helme in die Favoriten und je nach Situation wechseln.

3. Da muss ich dir auch zustimmen. Das Flammenschwert sieht brachialer aus, passt von der Goldfarbe aber ganz gut. Ersteres Schwert hat einen göttlicheren Touch und wirkt wie du sagst, eleganter.

Das zweite Bild von Option B find ich sehr ansprechend.
Und das erste Bild von Waffenoption A

Ich mag den Dämmerbrecher schon recht gern, oder wie die Waffe von Meridia heißt .
Also eigentlich schon genau so, wie das erste Bild von Waffenoption A, wäre mein Favorit.
Und dein Char hat schicke Füße :)

Und da ich nie die Hauptstory zuende gespielt hab, würd ich die gern sehen - bis zum Ende. :3
Aber vielleicht gibts ja auch noch die ein oder andere Stimme, die sich hier auch noch äußerst.

• Like
Reaktionen: Amneris
Ich danke dir auch für deine Meinung, meine Liebe. ^-^

Beide Waffen stammen aus der VIGILANT Mod von Vicn. Der Dämmerbrecher ist also gar keiner, ich weiß nur den tatsächlichen Namen gerade nicht. xD

Füße? Oo Die sieht man da doch gar nicht. Aber hier:

Godly Power.jpg

Für die Hauptstory hatte ich mich dann auch entschieden. Auf Diebesgilde hatte/habe ich keine Lust und Solstheim wollte ich von vorneherein nach Alduin anfangen. Den Anfang kann ich dir aber leider nicht mehr zeigen. Den musste ich spielen um den Bürgerkrieg beenden zu können. Ich mag die "Friedensverhandlungen" nicht und umgehe sie daher ganz gern. Sollte ich doch noch mal von vorne anfangen, baue ich sie aber mit ein.

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeiiiiiin, das muss so aussehen. :oops: :p

o_O Genau das finde ich eigentlich super, weil bei den meisten Helmen/Hüten/Kapuzen die Haare komplett fehlen, was total affig aussieht. Ich sag' nur Kochmütze.

Meh, wie unhöflich von mir. Natürlich auch ein Danke für deine Meinung!

Nachtrag:

Auf dem Weg nach Einsamkeit um sich mit Malborn zu treffen, stieß er mal wieder auf Alduin, der sich dieses Mal nicht davon abhalten ließ, das Grab zu öffnen.

01 Alduin.jpg
02 Alduin.jpg
03 Ui ein Drache.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Schwert. O-O Haben will. Haben MUSS.
Ich glaube, du hast Ladyfalk gerade sehr sehr glücklich gemacht. Mich übrigens auch. Jetzt muss ich nur noch das Kauderwelsch irgendwie übersetzen und schauen was davon der Download ist. xD
Vielen Dank für's Zeigen!

Parshippen? Tut mir ja sehr leid, aber Tystrias ist bereits verheiratet. :oops::p

Edit: Geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich durchaus, sie ist wirklich hübsch. Das Outfit steht ihr ausgezeichnet, das leicht dämonische erst recht. Selbst die Brüste sind für meine Maßstäbe reizend. Nicht zu groß, oder deformiert wie bei manch anderem Follower. Allerdings glaube ich nicht, dass sie zu Tys passt. Sie ist einfach schon ZU hübsch und würde ihm die Bewunderer stehlen. Zumal ich schon genug mögliche Begleiter habe (8). Deadwood wird mich während der Mainstory und beim Spielen der Vigilant Mod begleiten. Sofern er nicht zu viel quatscht... Obwohl ich eigentlich Serana mit nach Solstheim nehmen wollte, nehme ich Neve vllt doch mit. Mal schauen. Ich wollte immer mal sehen, ob Serana irgendwas zu Solstheim zu sagen hat. Und 2 Frauen an der Seite meines Char ohne männlichen Gegenpol wären schon fast 2 zu viel. Zumal ich ungern mehr als einen Begleiter dabei habe. Die stehen ständig im Weg, oder hauen mir die Gegner weg, bevor ich zum Zug komme. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ladyfalk