Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Sachen sind üblicherweise bei den Mods direkt dabei (in diesem Fall GomaPeroPoses) und sollten eigentlich automatisch erscheinen, wenn die Pose aktiviert wird.
Ich kann übrigens auch Frauen, wenn ich will. Und nein, das liegt jetzt nicht an ihm. Es war ein genereller Gedanke von mir, dass wenn ich beim Wettbewerb mitgemacht hätte, was ganz Anderes als Tystrias hätte zeigen müssen und wollen. Den kennt einfach schon jeder und er trägt meine Handschrift. Sie nicht unbedingt:
Zugegeben. Nichts Aufregendes. Aber ich hab auch nur 5 Min an ihr gearbeitet. xD Und eigentlich nur CBBE wegen Serana installiert, woher dann das Gesicht kommt. o-o
Wenn Du eine Nvidia-Karte hast, dann bekommst Du das automatisch mitgeliefert, wenn Du Nvidia-Experiance installierst. Das ist ein sehr gutes Aufnahmeprogramm, mit welchem Du videos von Deinen Spielen machen kannst. Es hat auch Qualitätsoptionen, um z.B. Speicher zu sparen, aber für Screenshots würdest du dann natürlich die beste Qualität nehmen.
Habe mir das video selber nicht angesehen, aber dem Titel nach sollte es Dir alles mitteilen, was Du wissen musst:
Edit:
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich denke mal, dass Du das auch nutzen kannst, wenn Du eine andere Grafikkarte hast. Einfach von der Nividia Homepage runterladen und installieren!