Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Erwischt. Weniger wäre in deinem Fall schon mehr. *_*
Und er würd sich auch drüber freuen :oops: heimlich natürlich nur
20171106232016_1.jpg

Ist es die Gaylord Rüstung?
Gaylordrüstung? Was für'n origineller Name
smilie_girl_101.gif

Was bitte schön ist denn eine Gaylordrüstung? Zeig mal.

Und ne, ich glaub nicht dass sie so heißt. Würd mich stark wundern. Darf ich das schon sagen? Ach, ich überlass das lieber Amneris.

@mobius wie kriegst du das Handtuch hin? Bei mir sind die Posen immer ohne solche Spielerreien. Brauch ich das was extra heruntergeladenes? Oo"

Solche Sachen sind üblicherweise bei den Mods direkt dabei (in diesem Fall GomaPeroPoses) und sollten eigentlich automatisch erscheinen, wenn die Pose aktiviert wird.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Pass auf, dass die Rüstung nicht wieder klemmt. O-o :D

Ein schönes Bild. Lässt mich darüber nachdenken, mir ein paar Poser Mods zu holen... Solche Bilder mit Svelk und Severini? Harg.

• Like
mobius ist hier der Poser-Experte. Von ihm hab ich den tollen Tip mit dem Halo-Poser :)
Lass dir doch mal von ihm den Link dazu geben :3

Der war schon da. Aber er schafft es eh nicht mich zu ärgern. :D

Wo wir gerade beim Thema sind, darf ich dich um den Link für den Halo Poser bitten?

• Like
Neeeeein. Wir sind faul. Weißte doch. :D

Ich kann übrigens auch Frauen, wenn ich will. Und nein, das liegt jetzt nicht an ihm. Es war ein genereller Gedanke von mir, dass wenn ich beim Wettbewerb mitgemacht hätte, was ganz Anderes als Tystrias hätte zeigen müssen und wollen. Den kennt einfach schon jeder und er trägt meine Handschrift. Sie nicht unbedingt:

20171107154753_1.jpg

Zugegeben. Nichts Aufregendes. Aber ich hab auch nur 5 Min an ihr gearbeitet. xD Und eigentlich nur CBBE wegen Serana installiert, woher dann das Gesicht kommt. o-o

Shadowplay?
Erzähle mehr....
Wenn Du eine Nvidia-Karte hast, dann bekommst Du das automatisch mitgeliefert, wenn Du Nvidia-Experiance installierst. Das ist ein sehr gutes Aufnahmeprogramm, mit welchem Du videos von Deinen Spielen machen kannst. Es hat auch Qualitätsoptionen, um z.B. Speicher zu sparen, aber für Screenshots würdest du dann natürlich die beste Qualität nehmen.

Habe mir das video selber nicht angesehen, aber dem Titel nach sollte es Dir alles mitteilen, was Du wissen musst:

Edit:
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich denke mal, dass Du das auch nutzen kannst, wenn Du eine andere Grafikkarte hast. Einfach von der Nividia Homepage runterladen und installieren!