Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Jo, da hat sie einem Troll den Rest gegeben.

Der Kerrigan Replacer ist ja nur für Lady Body und Demonica. Ansonsten fällt mir da nur ein Mod ein, der die Vampirlords texturmäßig etwas pimpt:
Vampire Lod Retexture - musst allerdings zum gucken Adult Content zugelassen haben.
23775-2-1358400008.jpg

Dieses Bild ist vom nexususer voodoohammer.

Danke sehr. Und danke für die Auskunft bzg. des Bildes.
Joa, dachte ich mir schon. Die Mod hatte ich schon getrackt und ne schöne Galerie hat er. Ich wusel mich mal durch die 65 Seiten. :3
Thx.

Ich hatte mich schon gewundert.

Dreh du nur in der nächsten Nordruine weiterhin jeden Stein dreimal um, um zu überprüfen ob er auch Lorefreundlich genug ist.
Andere Leute spielen in der Zwischenzeit das Spiel und können hier auch im Thema entsprechend auch Bilder und nicht nur Sticheleien beitragen.

Ouh, Verzeihung. Ich hab darüber noch nie wirklich nachgedacht, danke für den Hinweis...
Es liegt einfach daran, dass ich die englische Sprache dafür weicher empfinde... angenehmer und einfacher vom Ausdruck. Aber klar. *ditsch
Nicht jeder versteht englisch. :) Wird demnächst beachtet (hoffentlich denk ich dran oo")
Thx.
smilie_girl_207.gif

Dreh du nur in der nächsten Nordruine weiterhin jeden Stein dreimal um, um zu überprüfen ob er auch Lorefreundlich genug ist.
Andere Leute spielen in der Zwischenzeit das Spiel und können hier auch im Thema entsprechend auch Bilder und nicht nur Sticheleien beitragen.

Interessant, wie extrem du gleich auf meinen harmlosen Kommentar abgehst.

Aber ich muß dich enttäuschen, ich gehöre gar nicht zu den Lore-Nazis. Und von jemandem, der den Großteil seines Lebens mit Outfit Studio verbringt den Satz "Andere Leute spielen in der Zwischenzeit das Spiel" zu hören, ist irre komisch!

@Novem99, krieg ich nochmal so einen schönen Screen von dir zu sehen? Ich zeig dir auch noch was von meinem homoerotischen Elfen.
Ich find das Wort so faszinierend... XD
Und wenn Leute empfindlich sind, gehen sie auf jede Art von Kommentaren ab, wenn sie sich ständig für was rechtfertigen müssen, oder angegangen werden. Da reicht dann auch schon was Harmloses, sowas nennt man Hemmschwelle.

"Hmmm..."
20171023172826_1.jpg

"Was guckst du...!?"
20171023151044_1.jpg

Interessant, wie extrem du gleich auf meinen harmlosen Kommentar abgehst.

Ich bin es nicht, der hier Ausrufezeichen und Fett benutzt ;)
Zudem war das wieder mal nur ein Offtopic Beitrag von dir. Ich verbringe übrigens ziemlich wenig Zeit in Outfit Studio. Weiß garnicht wann ich das zuletzt gestartet hab.:rolleyes:

Ich werde das Problem jetzt lösen, in dem ich die einfach auf die Ignorieren Liste setze. In einem Forum ja immer das letzte was man tun möchte, da es ja sein kann das man durch Ignorieren von Usern Threads nicht mehr richtig folgen kann. Allerdings kann ich mir so auch deine Kommentare zu meinen "notgeilen Vampiren" und ihren furchtbaren Outfits ersparen. Ich empfehle dir das gleiche, dann musst du diese furchtbaren BIlder nicht mehr vor der Nase haben.

Danke schön! Du beschämst mich ein wenig. :)

Und das sogar doppelt, wie mir gerade einfällt, denn ich hatte dir ja noch was versprochen, das habe ich völlig vergessen.
Dabei ist das Tutorial schon seit Monaten fast fertig.
Mir kamen irgendwie so viele tolle Spiele die ich nachholen wollte in die Quere.
So ist das halt mit dem alt und vergesslich Werden. :D

Ich schenke es dir/euch dann zu Weihnachten. :p

• Like
Reaktionen: Amneris
Ich dich beschämen? Ach was. Ist alles ehrliche Meinung und das reine Wahrheit. :D

Ich habe es nicht vergessen, aber zu dem Zeitpunkt standen andere Sachen an, von daher... Alles halb so wild.
Dann habe ich mal einen Grund mich auf Weihnachten zu freuen. -yay-

• Like
Reaktionen: Soldiersmurf
Boah Harvald *_* Du solltest mir bitte unbedingt verraten, woher dein Schnuckelchen die absolut geniale Rüstung herhat. :eek: Sowas hab ich ja noch nirgens zuvor gesehen. Die is ja mal sowas von genial WOW. Find ich die auf der zuvor schon hier verlinkten Seite? Wenn ja, hab ich sie wohl komplett übersehen, oder? Oo"
Und das Bild mit dem Thron gefällt mir am Besten *thumbs up

Auch wenn mein PC wahrscheinlich hoffnungslos unterlegen ist zeige ich mal meinen alten Kerl der mit einem Haufen "Hühnern" gelegentlich durch Skyrim zieht.
genau so lässt sich der Heldenruhestand am besten ertragen.:D Mein alter Elf macht das auch so.:cool: Und wenn dann mal son neunmal kluger Jungspund glaubt er könnte sich an meinen süßen Schmettterlingen vergreifen gibts gewaltig was auf die Mütze..... von den Mädels :p Bild4 .. ist echt doof wenn man im Schwenkbereich einer Bärentatze steht :D. der guten Dame brummt jetzt bestimmt der Schädel.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Boah Harvald *_* Du solltest mir bitte unbedingt verraten, woher dein Schnuckelchen die absolut geniale Rüstung herhat. :eek:

Das kann ich mir vorstellen. Du wirst sie nicht mehr finden, daher werde ich dir demnächst einen Link zukommen lassen, den ich hier lieber nicht veröffentliche. Diese sind mir zu unsicher. http://9204honeybee.tistory.com/category/Mod Pack

Die Rüstung stammt aus dem "9024 BDO Armor Pack", wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob es 1, II oder 2.0 war. Ich meine es wäre 2.0 Der Bogen stammt aus Meridia Weapon Set 4.1.

Tante edit: Diesen Link kannst du nehmen:
http://skyrimmodshighlights.blogspot.de/2017/06/9204-bdo-pack-1-by-team-tal-ver-13.html

,
,

Ich rate dringend zum Abschalten eines evtl Werbeblockers, im anderen Fall hauen die euch eine Werbung nach der anderen um die Ohren. Ich habe alleine 5 Anläufe gebraucht um an den Download zu kommen
https://drive.google.com/uc?id=0B-tfPLRNq8MZd2ozb2NMbmtVV1U&export=download

Dies ist übrigens der Direktdownloadlink, garantiert Werbefrei.

VIELEN DANK Euch beiden, dir ganz besonders @Harvald. Auch super das mit dem Direktlink vielen Dank @Ivanhoe. Und ja, ich hatte auch Schwierigkeiten von der Seite die Sense von Amneris Rüstung herunterzuladen. :/ Toll das es jetzt mit der Rüssi geklappt hat und ich freu mich *_*
Endlich mal vernünftige Elfenkleidung
smilie_girl_149.gif
nach meinem Geschmack.

@Harvald ...DANKE !
Der Download des BDO Armor Pack II v.1.0 hat bei mir problemlos funktioniert.
Werbeblocker /Anti-Malware und Anti-Vir, waren in der Zeit weiterhin aktiviert, ...ebenso mein VPN.
Ich schalte solche Schutz-Programme niemals aus.

Edit:
Habe mir die Mod nun installiert.
Aber wo finde ich die Klamotten denn nun ???
Denn in der Schmiede sind sie nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ladyfalk