Akademie gerettet.
Diesmal sind es mehr als 10 Shots, deswegen extern über pic-upload.de.
"Hm. Aren hat sich also aus dem Staub gemacht, diesen Drachenpriester hier eingesperrt und seine Freunde als Opfer missbraucht. Hätte ich ihm ja nicht zugetraut."
"Wie befreien wir diese armen Seelen?"
"Das wirst du gleich sehen."
"Ist das wirklich der einzige Weg?"
"Ja. Ihre Energien speisen die Barriere, das Gefängnis um den Priester. Ich könnte zwar die Kuppel vernichten, aber das würde auch die beiden Magier zerstören. Den Drachenpriester anzugreifen hat also keinen Sinn. Ich muss die Seelen ins Jenseits befördern, damit der Bann aufgelöst werden kann, anders geht es nicht."
"Es tut mir so leid meine Freunde...."
"Ach halt die Klappe. Jämmerlicher kleiner Aren. Erzähl deine Ausreden jemandem, den sie interessieren."
"Du mochtest ihn wirklich nicht..."
"Er ist ein Schwächling, der andere in Gefahr gebracht und seine Freunde verraten hat. Widerwärtig."
"Ich kann es kaum glauben. Dieser schmierige kleine Thalmor dachte doch wirklich uns besiegen zu können. Wie dumm sind die eigentlich?"
"Beeilen wir uns lieber. Wer weiß was dieser Narr Ancano inzwischen mit dem Auge angestellt hat."
"...du heiliger Mist. Sieht aus, als wären wir gerade rechtzeitig."
"Ancano!!"
"Ihr?! Wie ist das möglich? Aber egal. Es spielt keine Rolle! Niemand kann mich noch aufhalten!"
"Du hast es ja so gewollt..."
"Diese Thalmor sind überaus lästig geworden... Valerius hatte recht. Nun gut. Ancano wird niemanden mehr stören."
"Da gehen sie hin mit meinem Auge..."
"Es ist besser so. Du hast gehört was er gesagt hat. Es könnte unsere Welt vernichten!"
"Dessen bin ich mir bewusst. Egal... Im Endeffekt stehen wir mal wieder als Helden da und bekommen irgendeinen schwachsinnigen Titel verliehen. Ist doch jedes Mal das Gleiche. Wann lernen die Sterblichen ihre Lektion endlich?"
"Das wird wohl nie passieren..."
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich als Nächstes spielen werde. Hauptquest, Diebesgilde, oder Solstheim. Was meint ihr, bzw was wollt ihr sehen?