Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Wetter ist ja, so kurz vorm Mai leider nicht so toll. Hier hat es heute tatsächlich gehagelt
Ich hab aber was dagegen. Natürlich stilecht im Fledermausbikini.
Als Vampir in der vollen Sonne mitten in der Hammerfell-Wüste baden gehen und aussehen wie aus dem Unterwäschekatalog - muß man schon erstmal hinkriegen. Toll.
Sind das Teile des Vampir-Ketten-Kürass? Kommen mir doch arg bekannt vor, die Teile von fast nichts.
Als Vampir in der vollen Sonne mitten in der Hammerfell-Wüste baden gehen und aussehen wie aus dem Unterwäschekatalog - muß man schon erstmal hinkriegen. Toll.Anhang anzeigen 12800
Heute mal Bilder der etwas anderen Art - ein FPS Vergleich zwischen Lady Body und Lilith (Demonica)
Zur Info: i7 870
Sapphire Radeon 380 Nitro 4G
8GB RAM @ 1333Mhz
Windows 10 (1507)
Skyrim 32bit mit knapp 240 .esp in der der Modliste
.ini's sind natürlich auch ein bisschen gepimpt
Bilder sind zur gleichen zeit, am gleichen Ort mit dem gleichen Blickwinkel entstanden.
Lady Body - 42 PFS
Demonica - 21 FPS
Man sieht also, dass die tollen Texturen und Meshes von Demonica mit einem Preis kommen - einer Grafikkarte, die auch was zu tun hat
Nur für Demonica eine neue Graka kaufen - Nein. So deppert bin ich nicht, dass mal eben ~300€ versenkt werden.