Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@mobius: Wow, Hut ab ;) ... einfach nur wow.

"Lets drink a glass of Wine - Friends! Cheers!"
20170424222658_1.jpg

"Naah... you're really ‎uncivilized... I told you: Do NOT eat the cups. There's only one now!! Damnit!"
20170424223012_1.jpg

Weil er hofft, dann höchstens noch einen Pfeil ins Knie abzubekommen. Und zudem nicht noch mit den Füßen einbetoniert zu werden.:p

• Like
Reaktionen: Amneris
Als Vampir in der vollen Sonne mitten in der Hammerfell-Wüste baden gehen und aussehen wie aus dem Unterwäschekatalog - muß man schon erstmal hinkriegen. Toll.
upload_2017-4-29_10-35-27.gif

Sind das Teile des Vampir-Ketten-Kürass? Kommen mir doch arg bekannt vor, die Teile von fast nichts.

Bye, Bbm.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Screens hier... kündigt eure Jobs, löst eure Familien auf, spielt mehr Skyrim..mehr Screens :cool:

Großartige Stelle in Ambriel (Bild 1)

Begleitet wird mein Spiel durch Soundtrack der Serie Vikings wie zb. das hier

Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal Bilder der etwas anderen Art - ein FPS Vergleich zwischen Lady Body und Lilith (Demonica)

Zur Info:
i7 870
Sapphire Radeon 380 Nitro 4G
8GB RAM @ 1333Mhz
Windows 10 (1507)
Skyrim 32bit mit knapp 240 .esp in der der Modliste
.ini's sind natürlich auch ein bisschen gepimpt

Bilder sind zur gleichen zeit, am gleichen Ort mit dem gleichen Blickwinkel entstanden.

Lady Body - 42 PFS

Demonica - 21 FPS

Man sieht also, dass die tollen Texturen und Meshes von Demonica mit einem Preis kommen - einer Grafikkarte, die auch was zu tun hat :D
Nur für Demonica eine neue Graka kaufen - Nein. So deppert bin ich nicht, dass mal eben ~300€ versenkt werden.