Hi
@dreifels
Aspirias Mods für Demonica aber auch Ladybody kannst du mit SSE translator...SSE Nif Optimizer und dem SSE CK sehr gut selbst für die SSE portieren. Und sie funktionieren alle hervorragend.
Krista hat zwar einiges für die SSE portiert, aber nur in Russisch. Englische Übersetzungen von Vlad gibt es bisher nur für 3 Mods für die SSE. Das hängt damit zusammen, das Krista für viele Sachen Geld will. Das will ich jetzt damit nicht verdammen, weil ich Ihre Lebensumstände in Russland nicht einschätzen kann.
Nur man kann natürlich nicht von Moddern wie Vlad oder Aspiria verlangen, das Sie für Mods Geld ausgeben und dann umsonst übersetzt zur Verfügung stellen.
Da muss man nun mal selbst aktiv werden. Beachten muss man nur, wenn man die russischen Mods nimmt, das man im SSE translator nicht die 1252 sondern die 1251 nimmt.
Nur damit der Sinn dieses Freds erfüllt wird, einer meiner neuen Chars. Diesmal Männlich und meiner Sicht eines Fantasiespiels angepasst. Gibt also nur meine Einstellung wieder, generell nur die Seite des Lichts (Hoffnung) zu spielen.
Karmin van Demon eine Beast-Race und Magierkrieger der vor allem Illusion, Beschwörung, Verzauberung... nutzt und allen Unterdrückten zur Seite steht. Von einem fernen Planeten nach einem schweren Meteoriteneinschlag nach dem fernen Skyrim verschlagen und hier jetzt seine Aufgabe suchend.