Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Das wäre ja mal lieb :3

20170127115108_1.jpg

Pilger: "Das ist der Dovakiin! Los! Sprech ihn an... Tu was!!"
"Welcher denn?!?" "Eeehhh..."

20170119235414_1.jpg
Vilja: "I'm not amused..."
"I take care of it, after the sun goes down!"

Auf dem Weg zu meinem neuem Heim, mal sehen ob die mich reinlassen.

Frisch für die SSE gewaschen und konvertiert, 'ne ich schreibe lieber portiert. Was soll die NSA und Konsorten sonst von Opi denken.:p

Plötzlich Neblig, hoffentlich kein schlechtes Omen? Aber trotzdem schöne Umgebung um und unter der Hütte.

Am nächsten Morgen Flusswald von Desteros Grabstätte aus gesehen.

Na ja, das Reinlassen ist nicht so das Problem, aber warum müssen die alle möglichen Schlüssel noch extra verstecken?:confused:
Dafür haste dann ausreichend (Wach)Personal und `ne tolle Aussicht. Die könntest Du gleich mal zum "Aufräumen" ans Torhaus vor der Brücke schicken.:D
Also kann ich mal davon ausgehen, daß die "Übersetzung" machbar ist und auch funktioniert.:cool: Da weiß ich gleich, was ich demnächst noch alles zu tun habe.:oops:

Bye, Bbm.

• Like
Reaktionen: doritis
Wow, ist er ein Schmuckstück *_* danke fürs Zeigen : 3
Schicke Haare, schöne Augen und klasse Amulett. Zum Body brauch ich ja nüscht sagen, da kennst du ja schon meine Ansicht XD. Aber wow, er ist wirklich sehr stimmig. Echt schöner Kerl.
Und hey, du nutzt auch RavenCastle von Cirena als Behausung, oder ist das jetzt nur für den Screen?

Damit s nicht OT wird, mal nen Screen zwischengeschoben :)
Das war mal aus 2016 - und da meine ebenfalls vampirische Begleitung aus dem Hause Sjel-Blad-Castle lieber in Särgen schläft, konnte sie wohl nicht widerstehen XD
00002.jpg

Vielen Dank. Er ist so ziemlich mein Meisterwerk. Wenn ich wüsste wie, würde ich tatsächlich eine Standalone Follower Mod aus ihm machen. Vllt mit verschiedenen Body Options. Wenn du möchtest, kann ich dir mal eine Liste an Mods schicken, die ich für ihn nutze.

Er pendelt eigentlich immer zwischen verschiedenen Schlafplätzen. Je nach dem wonach ihm der Sinn steht. (Momentan rennt er auf Death Mountain rum.) Leider sind die versteckten Särge nicht mit Go to Bed benutzbar und vom Modell her auch eher langweilig. Ich suche ja immer noch nach schöneren Särgen. v-v

Das sieht aber nicht sonderlich bequem aus. :eek:

Auch der Erzmagier muss trainieren:

erzmagierxv6fk3liaw.jpg

Wenn ich wüsste wie, würde ich tatsächlich eine Standalone Follower Mod aus ihm machen.
Kannst du Gedanken lesen XD :oops:
Und ja, er ist wirklich toll.
Und nein Danke für die Liste - mir reicht der Screen allemal... aber danke für das Angebot :3

Nachtjagt, fragt sich nur ob er wirklich mit Pfeil und Bogen jagt ;)

20161127151116_1.jpg

Und er mags lieber unauffällig sich unter die Leute zu mischen :cool:

20161206103911_1.jpg

Also ich wäre an Deiner Aufstellung schon interessiert.:) Ich habe nämlich in der Vergangenheit z.B. in Oblivion ähnliche Chars gespielt, wie z.B. Slofs Playable Xivilai entsprechend modifiziert u.a..;)

• Like
Reaktionen: Amneris und Ladyfalk