Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

auch das ist Skyrim: Urgewalt und enorm beeindruckend, ein Must Have glühende Lavabrocken vom Himmel

3-nachkomme-des-roten-adlers-jpg.12638

4-nachkomme-des-roten-adlers-jpg.12639

5-nachkomme-des-roten-adlers-jpg.12640

6-nachkomme-des-roten-adlers-jpg.12641

So macht Spielen Spaß. Endlich erstrahlt mein Skyrim in einer Farbenpracht, die ich mir schon immer gewünscht hatte. Alles was dazu nötig war? Nur die richtige ENB!
Lass andere an Deinem Wissen teilhaben, bitte! (Hab zwar SE noch nicht wieder drauf, kommt aber ja irgendwann, und die Bilder sehen wirklich gut aus.)

• Like
Reaktionen: doritis
Sehr schöne Farben, ich tippe auf RealENB? Für meine brauch ich keine ENB, doch ne kleine aber feine Mod, die ich schon seit Jahren nutze. Ultra Realistic World Lightning (knapp URWL).

Und da mein Elf gerne badet, mal etwas farbloseres im Aemers Refuge aufgenommen (bevor sich mein Skyrim mal wieder verabschiedet hatte). Hach, was wäre man ohne Sicherungen XD.

20170315135248_1.jpg

Sehr schöne Screens Arielle.:)
Nein es ist nicht die RealENB sondern diese hier SkyrimSE Re-Engaged V 3.9a (ENB Only) in der neuesten Version.
Auf Youtube gibt es zu dieser auch ein sehr gutes Installationsvideo von @Frank Sirius, der die Installation eigentlich sehr einfach macht. Ist kompatibel zu sämtlichen Wettermods... Claralux usw.

Stimmt, in dem Video von Frank Sirius ist die Installation dieser ENB so einfach erklärt, dass selbst ein Technik-Noob wie ich alles auf Anhieb verstanden hat. Diese ENB ist einfach der Hammer. Das Paket bietet verschiedene Versionen an. Ich z.B. verwende Vivid Weathers SE. Im Paket der ENB befindet sich auch eine Version, die mit Vivid Weathers kompatibel ist. Das alles kombiniert mit Dark Eden Forests, Skyrim Flora Overhaul, SMIM SE Merged, Tamriel Reloaded, Whiterun Hold Forests ...... um es kurz zu sagen: ich bin einfach begeistert! Nach und nach kommen noch einige Städte-Overhauls dazu, wie JK's Riverwood und JK's Whiterun ....... und es werden noch viele folgen. Skyrim sieht wie verändert aus. Als würde man diese Welt zum ersten Mal betreten.

danke, war mir nicht ganz klar, ob es sich auf die Mod bei Nexus bezieht / anwendbar ist.

Eigentlich schön, das man sowohl bei Oldrim- als auch SSE-Screens auf ähnliche Geschmäcker trifft. Woraus man ja nur auf sehr gute Mods und noch bessere Geschmäcker der Nutzer schließen kann, wenn dabei solche Screens herauskommen. Wollte ich nur mal sagen.:D

Fauna und Flora und Schrein

Ich bin Hannvir, ein alter Nordheld und mit meinen Gefährten schon lange in Snowgard beim Versuch Alduin von dort wieder zu verjagen. Nur irgendwer zwang mich mit diesen Ausgeburten der Hölle hier auf ahnungslose Abenteurer und Möchtegernhelden zu warten. Wer von Euch traut sich und hilft mir, mich in Snowgard wieder zur Ruhe setzen zu können? Nur Bildet Euch nicht ein, das ich Euch dann helfe. @Kleiner Prinz traust Du Dich mit Deiner Armee oder wer?:eek:;):p

Wir sehen nur so aus, als wenn wir schon besiegt wurden

Wir Priester sind auch mindestens zu dritt da und wir sind ffffiiiiiieeeeeessssssss:mad:

auch ich tue nur so als ob ich schlafe:rolleyes:

Nur mit dem Original-Mod "Undeadtreasurebattle" sind es weniger Gegner, aber dafür nur die ganz Harten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' nichts gesagt Lady. :D

doritis, sofern du ihn finden kannst, würde dir mein lieber Vampirwerwolf-Hybrid sehr gerne helfen. Nur leider hat er sich beleidigt seinen Sarg gegriffen und schläft solange ich in Enderal herum krauche.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk und doritis
Ich hab' ihn ehrlich gesagt ein klein wenig verändert und diverse Accessoires hinzugefügt. Ich werde mal morgen schauen, ob ich problemlos zu Skyrim wechseln kann und 'n Shot machen.