Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Man lernt auch nach ein paar tausend Std. Skyrim nicht aus. :-D

OK, ich habe die Bürgerkriegsmission auch nur einmal gespielt (auf Seite der Sturmmäntel), trotzdem hatte ich mich damals immer gefragt wo eigendlich einige der NPCs abgeblieben sind. (Balgruuf, Irileth usw.)
Ich habe sie endlich gefunden ! Die sitzen doch tatsächlich im Keller des blauen Palastes.



Irgendwie tun sie mir ja echt leid, wie sie so deprimiert da herum sitzen. :? :lol:
 
Hier ein paar Screens von einem Streitkolben mit Fackeleffekt für das "Atmora-Projekt", hoffe ich bin bald fertig damit (....hallo Rux :oops: ....)

...die Kollegen kommen mit immer neuen Ideen für das Ding :nono:




Edit: Sternchen, ist es so, dass Du total vanilla spielst....zumindest, was die Optik angeht?? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Destero ich hab keine Grafik Mods für die Landschaft drauf. Außer eine Mod die verhindert das es durch die Dächer regnet. Mir gefällt Skyrim so wie es ist von der Optik der Landschaft her.
Nur für Gesichter, der ganzen Rassen benutze ich Mods weil die Standard Gesichter nicht schön sind.

Novem99 das ist der Drache da ich nämlich versäumte den vorher aufs Bild zu bringen. So hoch fliegen die Adler nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit keine Irrtümer entstehen: wir reden von diesem Flugobjekt, ja?

v9k2379r.jpg


Habt ihr zuviel Skooma getrunken?

Ich habe ihn gesehen.
icon_wink.gif

Erinnert mich ein bißchen an ihn:
1577020.png
 
@Kleiner Prinz
Jaaa, wieder alles sehr schön bunt. Lediglich das "kunterbunte" Hochwild paßt mir da so garnicht rein, das ist einfach zu weit daneben. In der Mini-Ansicht dachte ich erst, das sind Hunde, aber nöö die haben Geweih, das können keine Hunde sein.
Du beschäftigst Dich doch wohl nebenbei nicht etwa auch noch mit Gen-Forschung, wenns mal im Garten an Arbeit mangelt :shock::huh:;)?

Und bei den Nachtaufnahmen läßt wohl Meister Giger grüßen, schön schön.

Bye, Bbm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
@Kleiner Prinz

Lass dich von Blaubeerman nicht irre machen.
Das Wild sieht sehr gut aus, und die Landschaft ist einfach großartig und wunderschön. :win:
Besonders Bild 2 von *Buntes Allerlei* gefällt mir sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz