Hmm, der Name sagt mir eigentlich gar nichts, allerdings gibt es einige NPCs deren Name im CK ein anderer als im Spiel ist.
Nach der Frisur zu urteilen könnte sie zwar Teil der VvH, aber genauso gut aus einer anderen Mod sein.
Für die VvH 1.0.0 hatte ich etwas mehr als 1200 NPCs (Männer und Frauen) verändert, meist aber nur Frisuren und Texturen.
An den Kopfmeshes, sprich Gesichtsveränderung hatte ich nur bei wenigen Hand angelegt.
Dazu kamen dann noch die 127 neuen NPCs
Anders nun für die 1.0.2.
Mittlerweile habe ich etwa 80 NPCs (VvH und Vanilla) über das Racemenu verändert, pro NPC benötige ich durchschnittlich 2 bis 3 Std.
Erst das Kreieren des Gesichts im Racemenu und dann das Anpassen der Meshes, das manchmal einem den letzten Nerv kosten kann.
Ein Paradebeispiel war da Ria von den Gefährten deren Augenbrauen teilweise ständig im Kopfmesh halb verschwanden. Gute fünf Std. habe ich an der Trine gesessen...
Zuletzt entstanden diese fünf Damen...
Davon ist Waira bereits eingebaut. Sie ist ein neuer VvH Begleiter NPC
Vorlage im Racemenu...
Fertig eingebaut im Spiel, schaut sie so aus...
Allerdings habe ich mit den männlichen NPC so meine Probleme. Ich habe da zwar einige umgestaltet, aber meist kommen da NPCs bei heraus, die zu den Vanilla im Aussehen kaum Unterschiede aufweisen.
Das sind eher mehr grimmig dreinblickende Kerle. :-D
Daher wird es von den Männlichen nicht so viele veränderte geben, als vom weiblichen Geschlecht.