Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sch.... hätte ich beinahe gesagt.
Die Farbgebung sollte vielleicht noch angepaßt werden, ich dachte da so an ein helleres Blau mit einem hübschen weißen Deckel oben drauf...
Alles sehr schöne Screenshots. Hier mal was neues von mir. Mein neuer Char:
Karina van Demoni, Lvl. 41, Demonica Lilith, u.a. Meisterin der Zerstörung
Ein paar Impressionen aus meinem neu aufgesetztem Skyrim:
Meine Lieblingstexturen für die Landschaft usw. Tamriel Reloaded, dazu Vurts Flora und einiges von Renthal. An TR mag ich vor allem die bemoosten Felswände, Burgmauern... Man sieht allem sein Alter an und trotzdem wirkt es super.
Und hier ein paar Impressionen aus Vylania. Einem Super-Mod von Aspiria, der einen fast durch ganz Skyrim führt und einem Einiges abverlangt. Ich empfehle ihn nicht unter Level 30. Und selbst dann bekommt Ihr mehr wie Schwierigkeiten, wenn Ihr nicht über die richtigen Fähig- und Fertigkeiten verfügt.
Der massive Feuereinsatz war übrigens absolut zwingend notwendig. Warum? Vielleicht schaut Ihr selbst.
Ach nö, Kakteen neben Nadelbäumen, das ist das botanische Wunder schlechthin. Da wirst Du ganz schön aufpassen müssen, daß die sich nicht gegenseitig die Resourcen streitig machen.
Und damit nicht genug, hast Du auch bei der Fauna DAS Wunder in petto - Aquaman im Gebirge, und das ohne Schutzanzug gegen Austrocknung.
Bei so vielen Wundern bleibt mir glatt die Spucke weg. Da ist Dir wohl der nächste Nobel-Preis sicher.